Nach 6 Jahren Stelle ich mich dann auch endlich mal vor...

  • So heute wurde der C43 aus seinem langem Schlaf geweckt.
    4 Jahre hat er in der Tiefgarage verbracht.
    Bis ich kam, ihm eine Volle Battiere eingesetzt hab und den Schlüssel umgedreht hab.


    [Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/04/27/2998756562238f3512d5f5fed2869891.jpg][Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/04/27/77bb8e4484d3097d246145a4c298ed7f.jpg]


    Die 200km heimreise hat er wunderbar gemeistert.


    Jetzt bekommt er erstmal das übliche Programm bei mir.
    Alle öle und Flüssigkeiten neu.
    Gründliche innen und Außenreinigung.
    Dann muss der Gerissene Krümmer noch getauscht werden und Frischer Tüv drauf.

  • Mit den Styling II sieht der schon wesentlich ansehnlicher aus. Jetzt musste nur noch das Glarglasgedöns raus nehmen, dann könnte man den trotz 744 ( Code Entfall Farbton) so halbwegs ansehen... 8o


    Viel Spaß mit dem V8 :thumbup:


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • Ach Herrje... Das seh ich ja jetzt erst...


    Was furchtbare Scheiwerfer... Warum macht man sowas?


    Wobei die Felgenbilder vom ML diese Woche noch ganz vorne liegen, in der Gruselliste. :D





    Grüße...

    Döp Döp Döp Dödödöpdöpdöp Dö Döp Döp Döp Dödödöpdöpdöp.... H.P. Baxter

  • Wenn man nen CLS 500 fährt und nen C43 braucht, um etwas Spaß zu haben, wirft das ein nicht unbedingt positives Licht auf den CLS.... :rolleyes:


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • Ich hab das schon so verstanden. Deswegen ist ja unter anderem auch ein CLS für mich nichts weiter als ein Poser. Er wirkt im direkten Vergleich zu ner C-Klasse behäbig. Kann natürlich auf der Langstrecke mit höherem Fahrkomfort punkten. Bietet aber unterm Strich weniger fur meinen Bedarf weniger. Würde mir zumindest schwer zu denken geben.


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • Rockwell
    Ja der aus Barsinghausen.


    Jürgen


    C43 und Cls 500 sind 2 Verschiedene welten.


    Der Cls ist dank 7G sogar schneller als der 43er.


    Beim 43er finde ich die hohe leistung im "Opa Auto" so toll und ganz ehrlich er war sehr günstig da musste ich zuschlagen ;).


    Originale Xenon Scheinwerfer sind übrigens schon gekauft. Wer hat noch Mopf RL für mich ? :D

  • Na da gratuliere ich ja mal, wenns bei Batterie, Krümmer und dem Zeugs fürs Auge bleibt, dann war das echt ein schnapper.


    Ich hatte erst überlegt, aber ich fand den Preis so niedrig, das es mir verdächtig vor kam......hätte hätte...Fahrradkette ;(


    Gruß
    Robert