Nach 6 Jahren Stelle ich mich dann auch endlich mal vor...

  • Auf jeden fall bekommt der Käufer von dir ein gutes Auto in die Hand gedrückt.

    Aber schade das er wech geht.

  • Mein Beileid! So ganz ohne FauchAcht wird hart!!! :selbstmord: :weg:

    Das stimmt, ich denke es wird auf einen Daily V8 hinaus laufen, aber im moment bin ich super zufrieden mit dem S211, gerade Ausstattung technisch gibts kaum Fahrzeuge die ihm das Wasser reichen können. Mal schauen was mir noch so übern weg läuft auf Mobile und Co. ^^



    Auf jeden fall bekommt der Käufer von dir ein gutes Auto in die Hand gedrückt.

    Aber schade das er wech geht.

    Das stimmt ich habe auch überhaupt keine Bedenken das der Käufer enttäuscht sein wird von dem Wagen, er hat selbst schon mehrere besichtigt und gesagt so einen guten hat er noch nicht gesehen. Auch die ganzen Details die ich dran verändert habe haben ihn überzeugt.


    Ich hoffe, Du bleibst uns trotzdem erhalten.

    LG

    Stefan

    Ja im Forum bleibe ich auf jeden Fall da wir ja noch einige 202 und weitere MB in der Familie am laufen haben.


    Mal ein Aktuelles Bild wie der dann weg geht.


    Gruß

    Harun

  • Scade, dass du den C43 abgegeben hast...

    Einen V8 für den täglichen Gebrauch haben wir uns erst letztes WE zugelegt, zwar kein Mercedes,

    aber der Sound!!!! :rose::rose::rose:

    V8 hat schon was........:rose::rose::rose:

    Ich habe zwar seit dem Wochenende auch keinen 202 mehr, aber nächstes Frühjahr sollte mein Schätzchen fertig sein, auch wieder ein S202, auch ein V8 :s203:


    Schön, dass du uns noch erhalten bleibst.;)

  • Wie man mich ja so kennt hier bin ich ja nen großer fan vom Kompressor Motor aber der V8 hat mich auch jedesmal aufs neue begeistert.


    Deswegen dachte ich mir warum verbinde ich nicht beide Leidenschaften miteinander und stelle mir einen würdigen "ersatz" für den C43 in die Garage?


    Das ich so schnell zum V8 zurück kehre hätte ich auch nicht gedacht aber da ist er nun:grimancing:


    Genaue Details und Bilder folgen dann noch in den nächsten Tagen falls Interesse besteht :)


    Gruß

    Harun

  • Schickes Teil !!!! :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Cars do something to us.

    They make you feel a certain way.

    And I don’t care if this thing is slow.

    I love it, I love it because it makes me smile,

    and it makes me laugh! 8o

    ( Mike Musto )

  • Mit Verlaub, ein echt sehr sehr sehr geiles Teil!.

    Tolle Farbe, genialer Motor und den Innenraum im CLS fand ich schon immer toll mit dem Armaturenbrett.

    Gratulation und viel Spaß.

    Gerne auch einfach ein paar harte Fakten wie Km und Preis, weitere Bilder. E55er kriegt man ja nicht mehr wirklich günstig in gut.

  • der CLS war seit der Vorstellung damals mein absoluter Traumwagen, hat sich aber schnell gelegt, das Holz das die fürs ArmaturenBRETT verwendet haben,...hat dann leider nicht mehr für die Türen gereicht

    die große Klimaautomatik ohne seitliche Luftdüsen hinten:denk:

    keine Durchlade...wenigstens Skiöffnung gibts

    und dann der Hintern, den fand ich dann immer unschöner, zum Glück hat der MoPf das ganze ein wenig kaschiert


    aber die Sitzposition für mein IMHO und das geborgene Gefühl gefällt mir immer noch sehr


    und mit AMG ist die "krumme" Form deutlich angenehmer, auch wenn ich eigentlich kein AMG Fähn bin

    der Kompressor Motor 55 ist IMHO Referenz, mit so einem habe ich viel Gummi in den Kreisverkehren gelassen....war ja nicht meins:lach:


    also immer schön drauf aufpassen und natürlich viele Bilder bitte

  • Aktuell ist er leider sehr dreckig weil vor mir einige Probefahrt Touristen da waren.

    Waschen wird sich wohl auch noch lange ziehen weil bei uns keine Zulassungen von Privat durchgeführt werden also erstmal in die Garage damit. Vor allem bei den Spritpreisen und Gutem Wetter noch ärgerlicher ||


    Ist nen CLS 55 EZ09.2005 mit 174tkm auf der Uhr.

    Innenausstattung ist komplett desingo da sind sogar die Fußmatten mit leder total krank. An Ausstattung fehlt soweit ich weiß nur die Doppelverglasung wenns die damals überhaupt schon gab hab noch keine preisliste gefunden.


    Hier noch ein paar bilder auf die Schnelle.


    Hersteller:
    Mercedes-Benz
    Modell:
    CLS 55 AMG
    Lieferdatum:
    07 09 2005
    Lack-Code:
    567U TITANITROT - METALLICLACK

    SA-CODE

    021 AUSSTATTUNG AUSSERHALB DER MUSTERKARTE
    202B BEDIENUNGSANLEITUNG U.WARTUNGSHEFT-DEUTSCH
    219 ABSTANDSREGELTEMPOMAT (ART)
    220 PARKTRONIC-SYSTEM (PTS)
    229L DEUTSCHLAND
    231 GARAGENTOROEFFNER
    242 FAHRERSITZ RECHTS ELEKTRISCH VERSTELLBAR M. MEMORY
    250B MOBILO-LIFE / SERVICEPAKET EUROPA
    260B AIRBAGSCHILD - DEUTSCH/ENGLISCH
    275 MEMORY-PAKET (FAHRERSITZ. LENKSAEULE U. SPIEGEL)
    282 DURCHLADEMOEGLICHKEIT UEBER ARMAUFLAGE IM FOND
    293 SIDEBAG IM FOND LINKS UND RECHTS
    2XXL BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND
    301 ASCHERPAKET
    309 CUPHOLDER
    36N STEUERCODE WERK SINDELFINGEN/GRAZ
    388 MOBILTELEFON MIT UNIVERSELLER SCHNITTSTELLE (MTUS)
    401 SITZKLIMATISIERUNG VORNE
    414 SCHIEBEDACH ELEKTRISCH IN GLASAUSFUEHRUNG
    423 GETRIEBE AUTOMATISCH 5-GANG
    433 FAHRDYNAMISCHER SITZ LINKS
    434 FAHRDYNAMISCHER SITZ RECHTS
    46N STEUERCODE WERK SINDELFINGEN/GRAZ
    475 REIFENDRUCKKONTROLLE (RDK) HIGH LINE / MID LINE
    489 AIRMATIC DC / LUFTFEDERUNG SEMIAKTIV
    500 AUSSENSPIEGEL LI. U. RE. ABKLAPPBAR
    527 COMAND DVD APS MIT NAVIGATION
    540 ROLLO ELEKTRISCH FUER HECKFENSTER
    551 EINBRUCH- UND DIEBSTAHLWARNANLAGE (EDW)
    567U TITANITROT - METALLICLACK
    573 KINDERSITZBEFESTIGUNG ISOFIX IM FOND
    580A LEDER EXCLUSIV
    581 KLIMATISIERUNGSAUTOMATIC
    581A LEDER EXCLUSIV - SCHWARZ / ANTHRAZIT
    600 SCHEINWERFER - REINIGUNGSANLAGE
    615 BI-XENON MIT AKTIVEN KURVENLICHT F.RECHTSVERKEHR
    669 RESERVERAD / FALTRAD
    691 WD-BLAUES GLAS RUNDUM. HECKSCHEIBE-ESG
    721 GRUNDTRAEGER
    772 AMG-STYLING - FRONTSPOILER. SEITENSCHWELLER
    786 AMG-DOPPELSPEICHENRAEDER 18" MIT MISCHBEREIFUNG
    806 AEJ 05/1
    810 SOUNDSYSTEM PREMIUM
    813 LINGUATRONIC-DEUTSCH (SPRACHBEDIENUNG)
    819 CD-WECHSLER
    872 SITZHEIZUNG FONDSITZ LI UND RE
    875 SCHEIBENWASCHANLAGE BEHEIZT
    881 HECKDECKEL-FERNSCHLIESSUNG
    882 INNENRAUMABSICHERUNG
    889 KEYLESS - GO
    985 COC-PAPIER EURO 4 TECHNIK MIT ZUL.-BESCH. TEIL II
    M001 MOTOREN MIT MECHANISCHEN LADER
    M113 V8-OTTOMOTOR M113
    M55 HUBRAUM 5.5 LITER
    N28 TAUSCHVERBOT KAROSSE/AUFTRAG AB OFL MIT PA1
    O99 AMG KM/H. MP/H
    U18 AUTOMATISCHE KINDERSITZERKENNUNG (AKSE)
    U27 AUSSENTUERGRIFF IN CHROM
    W69 ZIERELEMENTE - KLAVIERLACK DESIGNO SCHWARZ
    Y85 DACHINNENVERKLEIDUNG DESIGNO ALCANTARA ALPACAGRAU
    Z98 LACKIERUNGEN AUSSERHALB DER MUSTERKARTE