Besere BASS aus den mb boxen!!!

  • Hallo ich habe bzw. meine freundin hat den gleichen w202 wie ich, blos ich habe mein vom ein opa und sie ihren vom ein 27 Jährigen gekauft.


    es geht da drum das sie hinten in der heck ablage bei den boxen in dem 2 loch schaummstoff drin pass genaues hat, das so drin war wo wir das auto gekauft haben und ich glaube davon hat sie besseren bass als ich.


    allso weis jemand wo der schaumstoff her zu bekommen ist???


    Danke im vorraus!!!

  • Zitat

    bosxxl schrieb am 21.05.2006 13:45 Uhr:
    allso weis jemand
    wo der schaumstoff her zu bekommen ist???

    Bei DC.


    Kosten nur ein paar Euro.


    Grüsse,
    Chris

    Einmal editiert, zuletzt von Christian ()

  • Habe mal bei mir nachgeschaut.


    A2026821110
    DAEMPFUNG
    EUR 5.27


    A2026821010
    DAEMPFUNG
    EUR 5.27


    MfG, Martin.

    Stirbt der Bauer im Oktober, braucht er im Winter keinen Pullover! :D

    Einmal editiert, zuletzt von l3fti ()

  • ich hab die dinger auch drin... aber deshalb mehr bass? hab zwar keine vergleichsmöglichkeit, aber kann mir irgendwie net vorstellen dass die dinger so viel bringen...

    Diese/r Mail/Post wurde maschinell erstellt und bedarf deshalb keiner Unterschrift.

  • Ich habe auch welche drin! Habe mir aber über die leeren 2 Löcher nie Gedanken gemacht, aber ich finde die müssen so schnell es geht ihrer Funktion gerecht werden!
    Also, werde mal 2 LS für hinten kaufen :)


    bosxxl Das ist nicht böse gemeint, nimm es auch nicht persönlich aber ich finde Beiträge immer schwer zu lesen, die ohne (.) und (,) geschrieben sind!! ;)

  • Zitat

    wakeoverwave schrieb am 23.05.2006 12:18 Uhr:
    ...
    bosxxl Das ist nicht böse gemeint, nimm es auch nicht persönlich aber ich finde Beiträge immer schwer zu lesen, die ohne (.) und (,) geschrieben sind!! ;)



    Ich habs auch erst verstanden, nachdem die anderen Ihren Senf dazu gegeben hatten :rolleyes: