Beiträge von vlow

    birbey, das scheinst du falsch verstanden zu haben, bin keinem kind ausgewichen, bei uns laufen in der freihnacht nur viele kinder rum, wie es in dieser nacht eben auch war... war in ner normalen straße (50 erlaubt), bin nicht mal ganz 50 gefahren. geschleudert bin ich ja auch nicht, einmal nach links und einmal nach rechts gezogen, links gegen den bordstein und rechts ins gebüsch. du kannst mir nicht erzählen, dass du ein unmittelbar vor dein auto springendes tier von einem kind unterscheiden kannst, und nachdem du das realisiert hast noch überlegst ob du ausweichst oder nicht. und warum polizei rufen wenn außer meinem baby nichts beschädigt ist ? wenn ich durch ein waldstück fahre geh ich davon aus, dass wild wechselt, wenn ich am park entlang fahr denk ich im ersten moment zuerst an menschen, gerade wenn an dem tag viele kinder rumlaufen.
    hab denk ich auch klar geschrieben, dass ich einem tier ausgewichen bin und nur nicht genug zeit hatte mir zu überlegen, was genau da vor mein auto springt.

    Zitat

    Birbey! schrieb am 01.05.2007 10:22 Uhr:
    Kannst du mir bitte erklären, wie bei einer Begegnung mit dem Bordstein die Antenne abbricht? :huh: Mal raus mit der Sprache :cursing:


    Das war nicht der Bordstein, sondern die Botanik.... niedrig hängender Ast, würd ich sagen, ein ähnlicher Übeltäter, wie der, der meine Tür verbeult hat, vermutlich...

    tag zusammen,
    hab gestern eine unfrewillige begegnung mit randstein und botanik gemacht (keine sorge, die katze hats unverletzt überlebt).
    folge: bei einer felge ist ein gutes stück rausgeschlagen, vom reifen gar nicht zu reden (gut, neue reifen waren eh an der zeit), sowohl an der heck-, als auch an der frontschürze ist ein teil (jeweils etwa 10x5cm) rausgebrochen, die linke hecktür ist sehr zerkratzt und eingedrückt, die automatikantenne ist abgebrochen und hinten rechts steht der reifen schräg (etwa 5°-10°). was nun ?


    kann ein felgendoktor die felge noch retten oder müssen neue ran ? sind die alten amg 17", kann man die einzeln nachkaufen ? oder brauch ich nen ganzen satz ?
    woher bekomm ich möglichst günstig die unlackierte heck und frontschürze (hab einen guten lackierer an der hand).
    die hecktür ist mir klar, da muss ich zum spengler/lackierer. kann ich bei der automatikantenne auch nur den stab wechseln ?
    und zu guterletzt: was zur hölle ist an meinem hinterrad ? ich mein, die achse ist ja nicht durch oder ? er steht auch beim fahren immer in der gleichen schiefen position. was kommt da auf mich zu ?

    ich habe gerade von einer bekannten (jura-studentin) folgende mail erhalten, wenn das wirklich stimmt, was sie ja behauptet, dann stimmt doch irgendwas mit unserem rechtssystem gehörig nicht, außerdem würde dann ja wohl jeder mit blaulicht rumgurken..... oder ?




    hab momentan auch son problem, manchmal funktioniert der blinker einfach nicht (egal welche seite) dann geht auch der warnblinker nicht, ein paar sekunden später geht er manchmal wieder...