Beiträge von bosxxl

    Hallo ,Ich habe mir beim ATU das Audiovox dvd Tft radio geholt , bin auch damit zufrieden , nur der klang ist nicht So besonders wäre es möglich unten in die ablage mein altes Mp3 sony radio einzubauen (klang Top) mitels taxi konsole ? wie könte man das regeln?
    Danke im vorraus.

    Ja , DU als Faher darfst es nicht wärend der fahrt gucken, Aber laufen darf es z.B für Kinder so hat es der Anwalt mir erkärt.
    Und wie soll die polizei dir nachweisen das du auch geguckt hast?

    In Deutschland ist es so, wenn es nicht eindeutige verboten ist(was es nicht ist) dan ist es erlaubt!


    Am besten telefonier mit einem Anwalt ( Verkehrsrecht )
    der wird dir das bestätigen was ich hier gesagt habe.
    Zumindest war es vor ca. 6 Monaten so.
    Holl die aber die sachen vom jvc ist doch eigentlich für den preis TOP.



    Geändert von Christian am 12.07.2006 17:18:16
    Grund:Tastaturproblem von "bosxxl" beseitigt.


    Und


    2 Postings zusammengefügt. Bitte in Zukunft die Edit-Funktion nutzen!

    Tach, So ein In dash tft DVD Combi ist ohne weiteres in jedes auto einzubauen , nur du must bei so dingern bedenken das eine blackbox auch dazu gehört ,da müssen die kabeln evntl. vom kofferraum nach vorne und umgekeht verlegt werden, geht am best auf der Beifahrerseite im kabelkanal.
    Und wärend der fahrt darf das ding betrieben werden, nur du als fahrer darfst dich nicht von den filmen und so weiter nicht ablenken lassen ,,
    wäre Scheisse den so habe ich das auto von mein cosain kaput gefahren!!!
    ich empfele dir lieber ein bisien mehr geld zu bezahlen , dann holst du dir am besten das JVC KD-AV7001 top bild quali.....
    Aber noch etwas wenn du schon geld hast holl dier lieber ein dvd navi radio und ein in dash tft monitor dan hastdu fürs gleich geld auch noch navi
    Z.B
    JVC KV-M706 ca.260-299€
    und dazu passend ein
    JVC KD-NX901 bei ACR für 599€
    den monitor baust du dir oben wo das normale radio hinkommt ein und das navi radio mit hilfe von einen zweiten din (DIN-Konsole Teile Nr. A2028201114 ** ORIGINAL MB **)schacht unten über den aschenbecher
    so werde es zumindes ich machen!!!

    TomTOM71 könntest du einige fotos von deinen tacho reinstehlen ,
    würde gerne sehe wie das am tag ausschaut und nacht sowiso.
    Hast du ihn bei den gleichen typen von ebay oder wo anders gekauft?
    Danke im Vorraus

    Hallo ich habe hier im Forum schon mit bekommen das sich einige ihren w202 auf AUTOGAS umrüsten lassen haben ,,
    HAT ES SICH GEHLONT???
    Verbrauch? Verschleiß?usw?
    Stehlt doch bitte ein paar fotos rein..

    Tach ,
    Ich habe vor mir,dieses compo system einzubauen
    Ground Zero Titanium GZTC 2165T(2x hochtöner,4 x165mm Boxen)
    hochtöner orginal raus die hier rein ...Tür vorne orginale rau die neuen rein. und die tür werden ordentlich gedämmt.
    Heck orginale raus die hier rein!!
    JETZT DIE EIGENTLICHE FRAGE IST ES NOTWENDIG DIE NEUEN BOXEN ÜBER VERSTÄRKER LAUFEN ZU LASSEN!!!
    habe das JVC kdnx901