Preisanfrage - C280 197PS V6 Bj.09/97 T-Modell Automatik Sport Vollleder - LPG Prins VSI Anlage

  • Hallo habe ein C280 197PS V6 Bj.09/97 T-Modell Automatik Sport Schwarzes Vollleder mit LPG Prins VSI Anlage mit 62 Liter Brutto Radmuldentank. Farbe Silbermetallic, Scheiben getönt. Professionelles Tuning von MAE. MAE tiefergelegtes Fahrwerk und MAE 2x90mm Doppelrohrendtopf. 4x elektrische Fensterheber, Klima, Alle Modifizierungen am Fahrzeug sind eingetragen. 17 Zoll AMG Alufelgen mit 225 und Hinten mit 245 Markenbereifung.


    Kilometerstand ist bei 191tkm. Scheckheftgepflegt bis ca. 158tkm. Motor und Getriebe 1a Zustand. Das Auto ist sehr gepflegt. es hat ein bisschen Rost.



    Was würdet Ihr denn für mein Auto bezahlen bzw. wieviel könnte ich Ihn denn verkaufen? Gibt es evtl. Interessenten.
    Bei Interesse können Bilder geschickt werden.

  • Hallo,


    ich würd ihn maximal bei 4700 ansetzen. Den hattest du doch schonmal bei mobile drin für ne 6 oder so?


    Die Preise für die Teile sind im Keller, sowas kauft keiner mehr. Bevor ich den verschleudern würde, würde ich ihn lieber fahren bis er auseinander fällt.

    • Offizieller Beitrag

    4700 ist viel zu hoch angesetzt 4499 VB und als Min gebot 3000 annehmen ;)
    Das ganze kommt natürlich auf den Karosseriezustand an , wenn ich schon höre ein bisschen Rost , dann hat er garantiert mehr als nur "ein bisschen "
    Da liegt nämlich der Hund begraben für wie viel man das Auto verkaufen/anbieten kann.
    Wenn die Karosse dann auch noch Rost über die Schweller- Seiten hat dann zw 2000-3000 je nach Zustand.
    Aber du kannst ihn ja auch gerne für 10.000€ reinstellen , ob das Auto dann jemand kauft ^^ ist dann etwas anderes.


    Grüße und viel Erfolg beim Verkauf


    Raffy

  • Hi, also ich halte 4700 ebenfalls für zu hoch angesetzt, grad dann wenn er ein bisschen Rost hat, den wo ein bisschen ist, findet sich bestimmt mehr. Zudem kann an dem Wagen bei dem KM Stand auch noch mehr sein.
    Ich hätte aber Interesse an Einzelteilen, falls du ihn schlachten möchtest, einfach PN schicken :)

  • hab ihm darauf schon bei MT geantwortet...
    http://www.motor-talk.de/forum…-mae-tuning-t4505094.html

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank

    • Offizieller Beitrag

    Nabend,


    für einen "ordentlichen Verkauf" trennst du dich definitiv zu spät vom Auto.


    Wir wissen das dem 6 Zylinder die 200tkm nichts ausmachen, 90% der Privatkäufer sehen das allerdings anders.
    Modifikationen, mal abgesehen von der Gasanlage machen das Auto nicht wertvoller, im Gegenteil.


    So hart das klingen mag und so schön der Wagen auch sein möge...


    Ich würde 3490,- probieren. Vielleicht hast du Glück...
    vielleicht klingelt das Telefon aber erst wenn du die magischen 3 Mille unterschreitest. :pinch:


    Man kann das vorher nicht so sagen, da es gerade beim 202 eine absolute Zustandsfrage ist.
    Einen Käufer, bei der Laufleistung, findest du allerdings nur in Fankreisen und damit ist der Käuferkreis zwar nicht klein, aber eben doch eingeschränkt.


    Über 4k brauchst du es imho nicht versuchen. Für mich wäre das ein Exportfahrzeug, oder etwas zum selber fahren.



    Benutze die Mobile.de Suche zur Preisfindung. Grenze ein, C280, ab BJ 97-2000, -200.000km, nur in Deutschland suchen.
    Da kommen im offenen Bereich von Mobile.de genau 32 Fahrzeuge raus. Verleiche die Laufleistungen und orientiere dich in der Mitte.


    Wenn man sich vorstellt selbst ein Fahrzeug zu suchen...und da dutzende Autos mit weniger KM günstiger sind, dann ist das eben schlecht für einen zeitnahen Verkauf.


    Von Vorteil ist hier allerdings die extrem geringe Anzahl der 280er.
    Such mal in deinem Umkreis (100-200km).


    Wenn du den Wagen hier unter den ersten platzieren kannst, dann stehen die Chancen garnicht schlecht.


    Viel Erfolg