Motorhaube schlägt auf Stoßstange!?

  • wenn ich Fotos von weiterm mache sieht man doch nicht worum es geht.... auf dem ersten Bild zb sieht man dich schon sehr stark dass der kühlerGrill viel weiter vor steht stehr als die Motorhaube.

  • Stell Dir mal vor, Du kennst, wie wir alle nicht, die Situation an Deinem Auto und siehst nur die Bilder.


    Sorry, aber ich kann da nicht erkennen wo, was, wie zusammengehören soll.



    Gruß



    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

    • Offizieller Beitrag

    Hey Flo,
    wäre nett wenn du dir beim verfassen deiner Posts etwas mehr Mühe geben könntest.
    Du weißt schon, Satzanfänge groß und die ganzen anderen Gepflogenheiten der Rechtschreibung.
    Das schafft man auch wenn man aufgeregt oder in Eile ist. ;)


    Schau mal hier rein: Qualitätsanspruch


    Danke dir


    Grüße
    Daniel

  • Hallo. Ja das weiß ich. Sry. Da ich aber übers Handy schreibe ,,korrigiert'' er viel von selbst oder ändert auf gespeicherte Wörter (meistens kleingeschrieben da man im Chat ja meistens nicht auf Groß und Kleinschreibung achtet) ab. Zusätzlich stürzt mein Browser auch noch ab wenn ich mehr als 4 Satzzeichen lösche :+) ganz komisch :) aber ich werde mir in Zukunft mehr mühe geben. LG Flo

  • Ich würde vorschlagen schau dir mal den selben wagen beim Händler an. Dann sollte ja zu erkennen sein was bei deinem nicht mehr richtig sitzt.


    Hatte der Wagen mal nen Unfall?

  • Der kühlergrill ist ein ganz normaler Avantgardegrill. Das Bild von der weißen c Klasse ist ausm Internet. Es geht um die eingekreisten Stellen. Das eingefügte Bild ist von mir. Der kühlergrill ist von der Seite aus zu sehen. Dies is bei genauerem hinsehen bei dem weißen Wagen nicht der Fall. Wieso aber bei mir? Kann ich die Stoßstange weiter reinstellen? Oder die Motorhaube weiter nach vorne, so dass das kühlergrillende bedeckt ist und die Motorhaube bündig abschließt?

  • eig möchte ich ja nur wissen ob man die StoßStange oder die Motorhaube weiter rein bzw weiter raus stellen kann damit diese Bauteile nicht mehr auf einander schlagen und es halt auch von der Optik besser aussieht.