AndiCDI - W202 C200 CDI neuer Turbolader

  • Finde den auch ganz ordentlich für nen silbernen, aaaaber was mir gar nicht gefällt, ist die Kombination aus AMG und SWRA ohne Xenon, hätte der noch Xenon drin sähe es deutlich besser aus.


    Grüße

    Jan

  • Und was sieht am Xenon so viel besser aus...? ?


    Ein schöner und gepflegter 202 ist inzwischen selten zu sehen und erfreut trotz fehlender Farbe.

    Vor allem mit dem AMG-Paket sehen die 18er stimmig aus... :thumbup:


    Gruß


    Jürgen

  • Es soll Leute geben, die nicht auf Bling-Bling stehen und Chrom am Fahrzeug lackieren... Genauso wie Kunststoffblenden in dem SW... Nur weil es Deinem persönlichen Empfinden nach gut aussieht, darf es doch sicherlich auch die ein oder andere Meinung geben... 8o




    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • Nun geht es an die Hinterachse und mal wieder findet alles in der Heimischen Garage statt.:crazy:


    Der Ausbau ging soweit Reibungslos, erstaunlich wie schwer doch das ganze Konstrukt ist. Beim Einbau muss ich mir aufjedenfall gedanken machen.


    Erste Bestandsaufnahme, hervorragende Substanz mit etwas Rost.


    Falls IHR rund um die Restauration, oder Montage Tipps habt, immer her damit!8o


    Nun die ersten Bilder...:)



    Gruss Andi

  • AndiCDI

    Hat den Titel des Themas von „Mein W202 OM611 CDI“ zu „Mein W202 Restauration der Hinterachse“ geändert.