Anfertigung und Bestellung von Forenaufklebern

  • Wäre doch mal wieder an der Zeit wieder die Forenaufkleber neu aufzulegen.


    Es gab ja 2 verschiedene mit der Silhouette eines W202 und eines S202 sowie den mit der Front.


    Da inzwischen ja einige neue Mitglieder hier angemeldet sind, wäre es doch wirklich mal wieder an der Zeit neue Aufkleber zu machen. Und ich denke das eine oder andere "ältere" Mitglied könnte garantiert auch wieder einen oder mehrere brauchen.



    Wer hatte damals denn die Vorlagen dazu gemacht und die Aufkleber in Auftrag gegeben?

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Leute, hier nix Bestellen!


    Wenn die Aufkleber erneut angefertigt werden, wird der passende Fred schon eröffnet.


    Und für alle, die wissen wollen wie die Aufkleber aussehen



    Ausnahmsweise bitte ich die Mods mal um Löschung der überflussigen Posts xD


    :police: erledigt ;)

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Also ich war gerade bei der Druckerei und für 2€ das Stück können sie die machen, wenn wir 100 Stück zusammen bekommen.


    Allerdings braucht der Drucker dazu eine höher aufgelöster Vektorgrafik

  • Bei sowas stellt sich die frage wie viele Leute es haben wollen, denn je mehr Aufkleber man bestellt, desto günstiger wird es. Ich Schätze einen tiefergelegten Kombi mit riesigen Felgen werden nur wenige wollen und der Preis würde genau so hoch sein, als würdest du den Aufkleber selbst bestellen.

  • Also vom besticken unserer stammtischpolos habe ich meine ich noch die Vektordatei, weiß grad nur nicht ob mit oder ohne "Stammtisch NRW" Schriftzug, aber den sollte man ja problemlos entfernen können. Werde nachher noch mal am Laptop schauen, wenn nötig verschicke ich die Datei gerne.
    Ansonsten müsste man Steamjoe noch mal anhauen, der das Logo erstellt hat.

  • Ich finde es nicht so toll, das Design zu ändern.


    Was spricht gegen das "alte"? Viele haben die Aufkleber drauf und ich würde mir die Silhouette mit den Protzfelgen nicht dranpappen.



    PS: Wäre super, wenn du das noch hast Sarah :thumbup: und das Steamjoe die Vorlagen noch haben könnte hatte ich Eugen auch geschrieben :thumbup:

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür