Zahle EUR 100,- für Standlichtwechsel beider Hauptscheinwerfer

  • Ich habe nicht meinen Scheinwerfer zugeschweißt.


    Er hat gesagt, "alles ist Serie".


    . Es geht schließlich nur um die Standlichtleuchtmittel. Ist ja nun wirklich keine große Sache. Man kann es ja zumindest erst einmal selber Probieren, steht ja in der Anleitung wie es geht. Und ich bin auch der Meinung das jeder der noch über Daumen und Zeigefinger verfügt das schaffen sollte.


    Dann lass dich auf den Deal ein, was hindert dich?


    Ich zucke, weil ich schon Standlichtbirnen erlebt habe, die nicht mit zwei Fingern raus wollten.
    Aber du bekommst 100€ für angeblich wenige Minuten Arbeit, ran ans Werk!


    P.S.:
    Es Pupst weiterhin und der TE hat meiner Meinug einen echten wunden Punkt getroffen bei den "Pupsern" ;).


    gruss

  • komm vorbei, das erledige ich dir sogar in unter der Hälfte der Zeit (auch im dunkeln!)
    Voraussetzung dazu ist, das ich auch deine Motorhaube öffnen darf...


    Werkzeug brauch ich net... nur 2 Glassockelbirnen a 5W


    MfG Nico

  • also ich hoffe nur das da überhaupt noch Standlicht verbaut ist,
    => Fassungen intakt, und die Glassockelbirnen nicht rausgebrochen (Verletzungsgefahr)


    der Rest ist ein Kinderspiel... hab das schon öfters im dunkeln gemacht
    meist aber nicht die läppschen Standlichtbirnen, sondern die H7 Birnen :S
    - weil die gehen leider grundsätzlich immer im dunkeln kaputt
    auch beim LKW, nur mein Scania hat nur H4 - da muß ich aber leider immer den kompletten SW ausbauen


    meiner: :love:

  • Jetzt sind wir bei 100 € als Gebot ?( Ist das Thema jetzt noch ernst gemeint oder nur noch ein Scherz?
    Also irgendwie finde ich den Thread langsam komisch :D

    HU: Alpine 105RI + Prozessor
    HT: Andrian Audio A25T
    TMT: Audio System HX Dust
    FS@ Mosconi G-One 120.4
    Sub: AS HX 10 SQ
    Sub@ Mosconi G-One 120.2
    Powercell 1100

  • Hallo


    Wir sind doch hier in einem "Fachforum" eig. sollte die Frage doch lauten wie man die Standlichter genau wechselt, darauf sollte eine genaue Anleitung Folgen und fertig.


    Wenn jemand bei diesem unternehmen scheitert kann er ja immer noch einmal nachfragen!


    In letzter Instanz sollte der TE evt. zu einem Treffen oder einem Forenmitglied fahren und den Wechsel dort vornehmen lassen!


    Im Notfall fährt man halt zum KFZ betrieb seines Vertrauens und lässt es dort wecheseln reparieren etc.


    ABER 100€ (Fast einen Arbeitstag einen durchschnittlich verdienenden) für etwas derart lapidares zu bieten...? ?(


    Gruß Jan


    PS: Lasst dass Forum bitte Forum sein! :smoke:

  • In einem anderen Forum ist er schon rausgeflogen . Muss man nicht viel mehr zu sagen. Ettliche Erklärungsversuche brachten leider nichts. Alles war gut gemeint aber ihm nicht recht. Dann kann man nicht helfen.