Jahresabschlusstreffen 2012 Beim Road Stop in Essen

  • Krame auch verzweifelt irgendeinen Mist zusammen. :S Hoffe ich find was.


    Zitat von DJ Fall

    Schrottwichteln - Check! Verdammt...
    Wagen gewaschen - Check! Glaube ja. Wenn nicht: Tenoritgrau verzeiht viel.
    Navi programmiert - Check! check! ;)
    Wecker gestellt - Check! Ausnahmsweise mal: Check ;)


    Füge hinzu:


    LPG getankt: Check
    Benzin getankt: Check

  • Schrottwichteln - Check! Verdammt, dann muss ich da morgen noch was suchen o_O
    Wagen gewaschen - Check! Nope, dreckig wie immer :D (Mal schauen vielleicht wasch ich den Wagen vor der Fahrt noch schnell)
    Navi programmiert - Check! Jup, Adresse ist aufgeschrieben
    Wecker gestellt - Check! Ich jetzt auch :D


    Benzin ist bei mir auch drin und LPG ist auch voll :thumbup:


    Ich fahre morgen direkt zum Road Stop, da ich sonst noch früher aufstehen müßte^^
    Wie gesagt bin ich nach dem Frühstück dann auch direkt wieder weg und nehme wohl auf dem Rückweg noch meine Schwester aus Köln mit :S


    Freue mich jedoch schon auch mal ein paar neue Gesichter zu sehen :thumbup:

  • Das Treffen konnte man mal wieder als absolut gelungen bezeichnen.


    Es kamen dann am Ende doch einige mehr als erwartet und wir haben fürstlich im Road Stop gebruncht :thumbup: Die Stimmung war absolut super und das Wichteln hat auch Spass gemacht, was auch an einigen recht witzigen Wichtelgeschenken lag.


    Dannach wollten wir noch mal kurz zur Zeppelinhalle auf den Parkplatz fahren, was fast von Prinz Chaos vereitelt wurde :whistling:



    Anschließend sind wir dann noch in einer mehr oder weniger Kolonne nach Oberhausen zu Knippi's gefahren. Wobei ich fasziniert war, was für ein Rudeltier der Mensch doch ist :D Ich bin kurz vorm Ziel mal eben abgebogen, weil ich ein tierisch menschliches Bedürfniss hatte und 6 Fahrzeuge bogen fleißig mit ab, obwohl die Navis schön was anderes sagten xD xD xD


    Aber dann in der Bowlinghalle hatten wir auch wieder unseren Spass und King Toto konnte uns beweisen, wie geschickt er doch im Umgang mit Kugeln in diversen größen ist xD



    Da die restlichen Bilder in der Halle nichts geworden sind, kann ich leider nur die vom Parkplatz anfügen ;(

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Es war wirklich Super lustig mit euch :)


    Es hab wie immer sehr viel zu lachen, das essen war Super und Bowling hat auch Spaß gemacht.


    Ich hoffe, dass das Nächste treffen nicht zu lange auf sich warten lässt.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Ich machs mal Kurz: :thumbup:
    Ein wunder das sich die ca. 15 eier zum Frühstück noch nicht bemerktbar gemacht haben, hm.. das wird irgendwann morgen nochmal bitter :S .


    Jochen

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!