Hi, hier mal ein Überblick über mein Nobless Glänz, der sich zur Zeit in der Umwandlung zum Privatauto steht.
Ist ein c180, 98er Mopf, 120 Pferde, mit 361.000 Kilometer.
Espritaustattung, 2 EFH, ABS, ASR, El. Schiebedach, Funkschlüssel, Alu, 4 Airbag......
Es folgt, die Arbeiten nach datum.
17.10.12
Cermedes in empfang genommen, erste bestandsaufnahme, viel zu tun.
Taxiuhr, Alarmanlage und Dachschild rückgerüstet. Auto entrümpelt.
18.10.12
Radioadapter bei ATU gekauft, um mein Sony einzubauen.
23.10.12
Kofferaumschloss ausgebaut, musste ich feststellen, das es von einem Vormopf stammt,
kein schlüssel dabei, Zentral nicht verbaut, schloss lässt sich weder absperren noch veriegeln.
Schloss eingebaut, Deckel zu, Schloss war zwecks wie-geht-die-technik-da neugiede verriegelt,
Kofferaum ging nicht mehr auf.
Skisack abgeschnitten, klappe zerstört, muss ja in den kofferaum kommen.
Rücksitze umgeklappt, schlossträger abgeschraubt.
Schlieszylinder entfernt, Rost am Schlossloch und kante links entfernt, mit Zinga gestrichen.
Nummernschildbeleuchtung Zierleiste Schraube Dollgedreht.
Scloss bekommt eigenbauöffner, Loch wird zugeschweisst.
27.10.12
3 Stahlfelgen für die Winterschlappen gekauft.
4 Michelinschlappen Winter gekauft.
Schraube an Zierleiste Nummerschildbeleuchtung aufgebohrt.
2.11.12
Ledersessel organisiert, nachteil, Fahrersitz von E-Klasse, dafür Multikontur und EL Verstellbar, Durchgehende Rückbank, inkl Kindersitze
Jetzt ohne Kindersitze und geteilt umklappbar.
7.11.12
Zubehörarmlehne verbaut, über defekte Scheibenwaschpumpe geärgert.
14.11.12
Lenkungsdämpfer von Bilstein, neue Keilriemen, neuer Keilriemendämpfer, der alte rasselte ohne ende,
Schraube von Riemenspanner kaltverformt bis sie abriss, abgeflext, auf einmal ging auch der Plastikpilz
ab, und die SW15 Mutter zum spannen misbraucht.
Neue Bremsscheiben und beläge vorne von Ate, dabei musste ich feststellen, das links der spurstangenkopp
extrem ausgeschlagen ist, und rechts das Radlager nachgestellt werden müsste.
Erfahren, das wenn die Fahrertüre geschlossen ist, ich endlich auch Strom auf den Stecker von der
Scheibenwaschpumpe bekomme
Entschlossen, die VA komplett neu zu machen, Mörderbestellung aufgegeben,
2 Radlager,
2 Querlenker oben, Lehmförder
Komplette Lenkung inkl Umlenkhebel, Lehmförder
2 Traggelenke, Lehmförder
2 Rep. sätze Querlenker unten
Scheibenwaschpumpe,