Bestellung Fotokalender 2013

    • Offizieller Beitrag

    #######################


    Bestellung und Bezahlung: Klick mich -> Kalender


    Von den Leuten die sich hier gemeldet haben erwarte ich eine Bestellung, alle anderen dürfen sich gerne noch anschließen :whistling:


    #######################


    Soooo, ich hab mal beim Hersteller vom vorletzten mal nachgefragt, mit der Qualität wart ihr ja so weit super zufrieden, da gäbe es momentan zwei Optionen:


    1. Ein normaler A3-Fotokalender wie beim vorletzten Mal


    Bilderdruckpapier 240 Gramm, matt gestrichen


    Bindung:
    Spiralbindung


    Verarbeitung:
    - 1 mm Karton als Rückseite
    - Schutzfolie vor dem Deckblatt
    - metallfarbene Spirale
    - Haken zur Wandbefestigung


    2. Ein Echtfotokalender in A3 (Die Kalenderblätter sind tatsächlich echte Fotos)


    Großartig und großformatig: Der A3 Wandkalender auf Echtfotopapier bringt Ihre besten Bilder auf den zwölf Monatsseiten genial zur Geltung. Künstlerisch wert- und eindrucksvoll werden ihre Shootings hochgradig brillant und gestochen scharf dargestellt.


    Bindung:
    Spiralbindung


    Verarbeitung:
    - 1 mm Karton als Rückseite
    - Schutzfolie vor dem Deckblatt
    - metallfarbene Spirale
    - Haken zur Wandbefestigung


    Wer will was? Die Bestellung hier im Thema ist verbindlich!


    [b]Zahlung noch ausstehend von:


    Flacoon

    • Offizieller Beitrag

    Sorry, ich bestelle EINEN (1), aber nur wenn man Foto mit den Matschrädern auf die Titelseite kommt. :D


    Ach was solls, auch in Anbetracht meiner Enttäuschung über den 16ten Platz nehme ich einen Kalender.
    Welchen auch immer...das sollen die Leute entscheiden die unter den ersten 12 sind. :rolleyes:
    Oder werden auf auf jeden Fall beide Varianten produziert? Mir reicht der einfache.
    spamdoc bestellt 1 Kalender ;)

  • Zement mal. Wer kommt denn nun in den Kalender? Die ersten 12 ne?
    Und ist dann Januar Platz 1, Februar Platz 2 etc...?
    Ich bestelle erst einen Kalender, wenn der 12.12 vorbei ist und die Welt doch nicht untergegangen ist :crazy:
    Ne Spaß, ich nehme einen normalen Kalender in der A3-Größe für 22 Euro. :thumbup:

    Theorie ist wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum.
    Bei uns ist Praxis und Theorie vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum

  • Klasse das du es nochmal machst Tom :thumbup:


    Ich bin auch mit der Variante 1 dabei.



    Ich bestelle erst einen Kalender, wenn der 12.12 vorbei ist und die Welt doch nicht untergegangen ist

    Tom, Pietsch202 nimmt also auf jeden Fall einen Kalender :thumbup: Tja, Pech wenn man nicht aufpasst, wann die Welt untergeht :P Ich hab noch 9 Tage länger zu leben, da die Welt ja erst am 21.12.2012 untergeht :evil:



    PS: Mist, ich hätte mir erst Geld von dir leihen sollen :whistling:

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür