Beiträge von Pietsch202

    Hallo zusammen. Ich brauche noch in diesem einen Thema eure Hilfe weil ich absolut ratlos bin.

    C300 AMG Line mit NTG4.0 (ausfahrbahres Display) und nachinstallierter Rückfahrkamera und scheinbar auch Carplay und Android (aber keine Ahnung wie es funktioniert) vom Vorbesitzer.


    Vor Kauf des KFZ hat das Display ab und zu geflackert. Vereinbart war dass der Fehler vor Kauf behoben wird. Display war bei Pixelfehler HH - kein Fehler festgestellt.

    Elektriker hat wohl alles durchgemessen - nichts gefunden. Am Ende ist der Händler vom Kaufpreis 500€ runter gegangen und gab mir noch ein Display dazu zum Austausch falls es doch einen Fehler im ersten Display gab. Als ich das Auto abholte war auf einmal kein Ton mehr da und der Verkäufer sagte er habe das Display nur schnell eingebaut und bestimmt sind nicht alle Kabel drin.


    PROBLEM: Vor Kauf des KFZ ging ja alles wie zb der Ton. Wenn das Display Streifen warf und man die Rückfahrkamera angezeigt bekam, waren die Streifen weg. Danach wieder D eingelegt und der Fehler war wieder da. Es kommt und geht egal ob Auto kalt oder warm. Ich tippe auf Wackelkontakt.


    Allerdings fand ich beim Ausbau des Comands keinen Stecker der frei war und noch gesteckt werden musste. Hat jemand eine Idee warum ich keinen Ton habe und wo man ansetzen kann, rumzuspielen? Ich habe eine Harmann Kardon Anlage.

    Achso NUR die Optik..Verzeih da gibt es auch ne wunderbare Lösung! Auf eBay gibt es Auspuffblenden. Wenn du schweißen kannst..

    129 Euro neu für beide Seiten allerdings ohne AMG Schriftzug. Würde ich aber auch mit dem TÜV abklären wenn du mit dem A an der Wand sein möchtest weil ich mal hörte

    das Endrohre auch den Sound beeinflussen könnten..aber auf die Thematik will ich jetzt nicht eingehen - Deutschland halt :crazy:

    Sorry ich muss mein Profil aktualisieren da ich von W202 C180 auf W204 C300 umgestiegen bin. Da ich bei kleinanzeigen suchte und ich mir unsicher war, nannte er mir dank meiner Fahrgestellnummer genau deine oben genannte nur mit der 01 für links. Übrigens auch verbaut im W203 und 209 verbaut. Er ergänzte dass es mehrere Nummern gäbe aber ich fragte nicht nach. Da hast du jetzt mehr Infos bekommen als ich.

    Wow echt nicht böse gemeint aber ich wollte hier echt gern drauf antworten uns musste mich durch alle hätte wäre wenn Sinn sinnfrei etc lesen-.-
    Also wenn es doch der Wunsch vom Threadersteller ist, dann braucht man das doch nicht zu diskutieren, oder?

    Ich kann folgendes dazu beitragen: Ich lasse mir an meinem C300 AMG Line eine AHK montieren. Diese wird abnehmbar sein, ist wohl das einzige, was passt.
    Bestellt habe ich davor noch einen Carbondiffusor, wo ein Ausschnitt gemacht wird. Deine AHK ist ja nun schwenkbar.

    Ich würde folgendes tun: Bestell dir einen Diffusor bei Amazon oder Ebay, den du auch wieder zurückgeben kannst. Bau oder kleb ihn vorsichtig an und probier es aus.

    Was Sound angeht, würde ich dann wenn das mit dem Diff klappte, ne Fox oder so drunter knallen. Wenn ich richtig sah, hast du einen Mopf? Da gibt es bei ebay ein Set bestehend aus Duplex und Diff für 700 oder 800..Richtig sound wirst du da immer noch nicht raus bekommen, aber du kannst die AGA nachträglich zum Auspuffbauer bringen für ca 400 Euro der mehr rausholt - BE erlischt dann, aber du hast mehr Sound - eigenes Risiko..

    Hallo zusammen ich hab es leider sehr eilig und fand nichts in diesem Forum.

    Ich benötige einen Achsschenkel weil meiner krumm ist. Wollte ihn natürlich gebraucht kaufen und die meisten schreiben das Spenderfahrzeug nicht gehabt. Kann ich irgendeinen nehmen für meinen


    W204 C300 AMG Line 11/09


    Ich danke euch jetzt schon ich muss schnell bestellen.

    Im Benzinbetrieb ist er nicht vorhanden das weiß ich schon aber wieso warum genau erschließt sich mir nicht und ich war ja schon beim Gasmenschen er sagt das Autogas empfindlicher sei und er würde einfach mal den ganzen mkb wechseln..-.-