Preisdiskussionen

    • Offizieller Beitrag

    Dennoch wollte ich nur klarmachen, dass man einen Wagen in entsprechendem Zustand mit den und den Anbauten eben nicht für den gewünschten Preis los wird (ich schätze einfach mal die Preisverhandlung auf ca. 500?), da sind 2000? dann viel zu viel.


    Was hindert dich daran das per PN zu machen?


    Entschuldigung, aber dann verstößt dieser Thread ja absolut gegen die Bestimmungen vom Forum, warum wird dann da nichts gemacht?


    Weil es den Zusatz erst seit gestern gibt? Sollen wir echt nachträglich neue Regeln anwenden? Du willst also eine Verwarnung haben?

  • Achso die Regel gibts erst seit gestern. Das wusste ich nicht. Dachte, dass diese Regeln in den Forenregeln drinstehen und du sie nur nochmals zur Erinnerung an jede Antwort gehängt hast.
    Dann nehme ich meine Aussage zurück.


    Wie gesagt, halte ich mich von Preisdiskussionen künftig fern. Habe auch bereits erwähnt, dass das auch eine richtige Entscheidung ist.


    Per PN ist ne gute Idee.

  • Zum Thema zurück :D


    Was haltet Ihr von einem AMG ? Kann man sich einen 43er noch kaufen, oder lohnt sich das eher nicht, weil billig sind die gerade nicht.


    Und ich bin mir nicht ganz sicher, wie stabil im Preis die 43er bleiben werden?? Ob das so wie beim 124er sein wird ?(




    Grüße
    Andi

  • Falls du auf den aktuell angebotenen AMG im "Biete Bereich" ein Anspielung machst, der ist gnadenlos überteuert.


    Sicher steigen diese auch langsam im Preis, aber nur die echt Guten und nicht die mir mehr als 300tkm auf der Uhr ;).


    gruss

  • Ne den hab ich nicht gemeint, den hab ich gar net gesehen :D Ich find den aber auch ein bisschen überteuert, ist ja schon einiges gelaufen.


    Ich meinte einen von den wenigen :D beim mobile. Da kostet ja einer mit 200tkm so um die 8t€.




    Grüße
    Andi