Threadauslagerung, wieviel Spam wollt ihr im Forum?

  • Ok danke Raphi, wenn user im Chat sind werde ich diesen Service hier gerne nutzen ;)
    Hab halt auch nicht immer Zeit und daher auch ein bischen gespamt :D


    Schönen Abend noch an alle Sternfreunde


    Greetz, Frank

  • Meine Ignoranz und Arroganz ist so groß, dass ich einfach nicht lese, was mir egal ist. :thumbup:
    Deswegen geht der "Spam", egal in welcher Form, eh an mir vorbei...


    Und da es nicht meine Datenbank bzw der Traffic dazu ist, muss es mich auch nicht kümmern...


    Allerdings wundert es mich doch schon etwas, dass alles bestehen bleibt.
    Wo doch von dem Einen oder Anderen Mod gerne mal, ohne Hinweis, gelöscht wird.


    In diesem Sinne... Weiter machen... :P





    Grüße...

    Döp Döp Döp Dödödöpdöpdöp Dö Döp Döp Döp Dödödöpdöpdöp.... H.P. Baxter

  • Lässt sich doch garnicht vermeiden.


    Manschmal wenn man was zu einem Thema schreibt und jemand meint mal wieder plumb nen blöden spruch zu bringen.Dann muss man sich einfach aufregen und dann näher drauf eingehen,somit kommt man dann schnell vom Thema ab und endet in spam.

  • Hm die Diskussion ansich ist zwar an mir vorbei gegangen aber ich setz euch trotzdem gerne meine belanglose Meinung vor:


    Die Forenbar halte ich für eine super Sache. Grundsätzlich gab es dort bisher mehr oder weniger interessante Diskussionen über alles mögliche und war bisher auch immer sehr lesenswert. Der Thread "Freie Unterhaltung" ist meiner Meinung nach eher in den Chat auszugliedern aber da mich nicht interessiert was da drin steht, schau ich einfach nicht rein.. basta :)


    Gerade Yunchens Thread über Serien war doch eines der bisher für diesen Bereich typischen Themen..? Verstehe nicht was es daran auszusetzen gibt.



    P.S.:
    Der Kreis der Menschen die mich Schatzi nennen dürfen ist extrem limitiert. Deins bin ich schonmal nicht, herzlichen Dank :P

  • Es hat dich aber zu interessieren, wenn ich nicht will, dass du mich Schatzi nennst. Das hast auch nun mal du zu akzeptieren.


    Und wie dich andere betiteln interessiert mich ehrlich gesagt recht wenig.


    Freut mich, wenn du dich für einen 202 entscheidest.

    "Fahre nicht, als gehöre dir die Straße, sondern so, als gehöre dir der Wagen."

  • Danke zunächst mal für euer Feedback.


    Es geht für mich auch erstmal darum zu erkennen was die User (=das Forum) überhaupt wollen.
    Zum einen empfinden langjährige Mitglieder die neue Flut an OT Themen als nervig, zum anderen wollen die meisten aber auch eine Plattform a la Stammtisch zum gegenseitigen austausch.
    Da jetzt einen Weg für beide Parteien zu finden war mein Ziel.


    Rebel hat es nun eingerichtet dass die Bar-Themen aus den "Neusten", "Ungelesenen" und sonstigen Beiträgen verschwunden sind. Wer also nicht mehr aktiv in die Bar klickt, wird auch nicht mehr mit den Themen belästigt.


    Zum anderen geht es um die Moderation im OT:
    Komplett unmoderiert zu lassen würde in Anarchie (-->Jahrhundertspamwelle) ausbrechen, also werden wir es auf das notwendigste beschränken. Im Gegensatz zum Fachforum, dort herrscht weiterhin absolutes Spamverbot!
    Heißt: auch OT Themen haben ein Thema an dem man sich "grob" orientieren sollte. Für komplett Sinnfreies bitte das Wartezimmer nutzen.


    In diesem Thread wurden 5 Komentare gelöscht. Warum? Weil es um eine Lösung der OT-Frage ging und nicht um Lokomotiven, Pfeifen, blasen, Schlampe und Schatzis xD
    Ich denke die Betroffenen wissen bescheid ;) Für solche heiße Themen haben wir den Chat.


    Soviel erstmal aus meiner Sicht,
    Dominik

  • Zitat

    ebel hat es nun eingerichtet dass die Bar-Themen aus den "Neusten", "Ungelesenen" und sonstigen Beiträgen verschwunden sind. Wer also nicht mehr aktiv in die Bar klickt, wird auch nicht mehr mit den Themen belästigt.


    Da waren sie doch noch nie drin? ?(


    Davon ab.. lasst das doch einfach abstimmen.. also obs die Bar geben soll oder nicht.

  • Die Forenbar bleibt erstmal da wo sie ist. 8|
    Ich denke das müssen wir nicht abstimmen,oder?


    Und zur Moderation innerhalb der Forenbar hab ich oben alles gesagt.




    ( Grimrott: an der Forenbar gibts aber nur literweise Cola ;) )