20 Jahre Mercedes, kein Problem, 3 Wochen BMW- Neidkratzer

  • Hallo,
    unglaublich. Meine Frau meinte, dass eine alte S-Klasse ihr Auto auf dem Parkplatz gestreift hätte.
    Sie hat Kratzer im Auto und da war sonst kein anderes Auto.
    Ich geschaut und festgestellt, dass sxhöne Wellenlinien auf der hinteren Tür, Seitenteil und Heckklappe gezogen sind.
    Die sind extra hinterlassen worden.
    Unglaublich, wer zerkratzt einen 14-jährigen BMW? Meine Frau parkte niemand zu oder so.
    Manchmal habe ich das Gefühl, dass nur Irre unterwegs sind.
    Viele Grüße
    Stefan

    • Offizieller Beitrag

    :pinch: Davon bin ich bislang verschont geblieben. Man sollte es aber nicht zu laut sagen.
    Egal ob neuer Porsche oder alter Fiat...wer sowas macht hat einfach keinerlei Erziehung genossen. :thumbdown:

  • Moin Stefan,
    ich denke der BMW stand zur falschen Zeit am falschen Ort :S
    Wäre wahrscheinlich auch mit einer Marke passiert :whistling:
    Idioten und Neider sterben leider nicht aus :(

  • Vielleicht wollte sich Guardian rächen :D. Ok der war fies.


    Langeweile? Feinde? Stefan, bestimmt hast du was tolles am Auto gemacht und darauf sind die anderen neidisch. Aber verständlich ist sowas gar nicht. Wenn ich ein Problem mit jemandem habe, dann regel ich das direkt und persönlich, nicht über Dritte (z.B. Auto).
    Es gibt aber auch Leute im Straßenverkehr, denen kannst du es einfach nicht recht machen. Vielleicht hat deine Frau zwar gut geparkt (ok sie hat gut geparkt), aber das war dem S-Klasse Fahrer zu knapp, da er seine Familie nicht einsteigen lassen konnte (Kinder haben noch nicht das Feingefühl für Autos ;)).


    Aber egal, wie man rumphilosophiert, es ist passiert, Kratzer rausmachen und ärgern. So wäre meine Devise.

  • Muss ja nicht mal nen Grund gehabt haben. Manche Schwachmaten haben einfach nichts besseres zu tun und machen so etwas einfach.


    Bei uns werden auch dauernd Nachts wahllos Spiegel abgetreten :cursing: Und an meiner Berufsschule parkte mal ein SLS AMG - 10 Minuten später zierte ihn ein frischer dicker Kratzer an der C-Säule.


    Echt ärgerlich Stefan... :(