Wartezimmer - freie Unterhaltung

  • Was geht in Dubai eigentlich gerade ab:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :/

    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum:o-o:

  • Wer heute oder morgen gerade rund um Eisenach unterwegs ist


    MC Eisenach e.V. - 60. Rallye Wartburg 2024



    War heute zufällig da, wollte ins Museum, aber hab mir auch einige Zeit die Teilnehmerautos angeschaut.

    Ob Ost oder West, alt oder Jung, alles war dabei


    Schöne Grüße
    Andreas


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

  • Junge, kommt da einfach einer mit einer Machete auf den Wasen:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Aber die Reichsbürger, die sind das Problem :facepalm:

    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum:o-o:

  • Und der ehrliche Deutsche lässt sogar noch sein kleines Taschenmesser zu Hause, es könnte ja Strafbar sein

    Schöne Grüße
    Andreas


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

  • Ich war letztes Jahr in Friedrichshafen, und davor in Wels (in Österreich), und muß sagen, daß mir im Vergleich zu sagen wir vor 10-15 Jahren enorm aufgefallen ist, daß die Menschen, die sagen wir nachmittags-abends in den Innenstädten herumspazieren, also abends draußen sind, mehrheitlich "südländisch" ausschauen. In Ungarn kennen wir das so nicht, wir sind ja kein Zielland. Ich will nicht sagen, ob das gut oder schlecht ist, war nur etwas verwundert darüber, wie offensichtlich das bei euch zu sehen ist.
    Gut, die deutsche Küche war eh nicht sooo gut, und jetzt kann man überall auch was anderes essen. ^^

  • Neulich auf der Betriebsversammlung hat sich die Gewerkschaftstante mal wieder so richtig ins Knie geschossen und ich wusste wieder, warum ich so meine Probleme mit denen habe.


    Erst fing sie an mit "wir sind pro Demokratie"-BlaBla. Dann erklärte sie, dass das Problem Rechte und Rechtsextreme sind und generell beide ein Problem in einer Demokratie sind. Und da man eh keine Grenze zwischen beiden ziehen kann, muss man diese auch gar nicht ziehen. Sie untermauerte das mit dem Beispiel, dass die Rechten für Abbau von Arbeitnehmerrechten sind etc.. Das stieß mir schon unglaublich auf, denn auch wenn natürlich keine Gewerkschaft Stimmen gut finden muss oder sollte, die weniger Arbeitnehmerrechte fordern, so sind diese aber alles andere als undemokratisch. Undemokratisch ist der Versuch ein legitimes politisches Lager in der Art und Weise zu diffamieren. Das sind die wahren Spalter in der Gesellschaft. Andere politische Meinungen im Rahmen des Grundgesetzes muss man nicht teilen, aber man muss sie akzeptieren, tolerieren und respektrieren. Nur wer das tut, der hat Demokratie kapiert.


    Und dann gab es noch einen ordentlich oben drauf, nachdem ein Kollege dann fragte, ob die Linksextremen kein Problem für die Demokratie seien? Die Antwort war: "Nein, die sind kein Problem, weil die sind nicht gefährlich". Darauf ging nur einen raunen durch den Raum und sie musste sich setzen, ohne dass auch nur einer klatschte oder klopfte.


    Aber irgendwo fragte ich mich schon, wie dumm man eigentlich sein muss oder in was für einer Bubble man lebt, wo man so etwas einfach so sagen kann und alle es immer nur gut finden?

  • Das was du erlebt hast war in unserer Kindheit normal :crazy: Bevor die Schulen so komisch abgedriftet sind ?(


    Ich bin schon der Meinung das man Probleme auch klar benennen muss. Das ist auch schon wieder so typisch übersensibel und es bloß allen recht machen wollen. Ich bin selbst Ausländer und wenn es heißt …kriminelle Südländer… dann fühle ich mich nicht angesprochen weil ich mir den Schuh nicht anziehe. Ich keinen keinen Ausländer den diese neuen Gäste, die sich ständig daneben benehmen, nicht genau so ankotzen wie die einheimische Bevölkerung, Es ist einfach dieser unerklärliche, mangelnde Respekt vor anderen Menschen.


    Aber irgendwo fragte ich mich schon, wie dumm man eigentlich sein muss oder in was für einer Bubble man lebt, wo man so etwas einfach so sagen kann und alle es immer nur gut finden?

    Woher das wohl kommt:


    https://www.focus.de/politik/meinung/focus-kolumne-von-jan-fleischhauer-nun-bringt-schon-ein-boeser-satz-die-regierung-an-den-rand-des-nervenzusammenbruchs_id_259888432.html


    Das wird doch in den Bubbles vorgelebt. Die sind einfach völlig verstrahlt. Ich habe eine zeitlang mal mit solchen Menschen diskutiert und ich dachte erst die die trollen mich, aber die sind wie die Klimakleber und glauben wirklich daran. Vor allem Frauen sind echt schlimm, bei Männen weiß ich nicht, ich vermute da sind viele Mitläufer unterwegs.

    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum:o-o:

  • Und schwubb, der nächste Titel futsch:


    Zitat

    Die Plagiatssucher von VroniPlag Wiki fanden auf 118 von 169 Seiten in der Dissertation von Berlins Verkehrssenatorin Manja Schreiner Plagiate. Nun wurde ihr der Doktortitel aberkannt. Die CDU-Politikerin zieht auch persönliche Konsequenzen.

    :facepalm:


    Kann mir das mal jemand erklären:


    Zitat

    Sie habe an keiner Stelle in ihrer Doktorarbeit vorsätzlich getäuscht, so die Politikerin.

    Warum sagen das alle? Schaut man sich die Untersuchung an:


    Msr
    Inaugural-Dissertation zur Erlangung des akademischen Grades eines Doktors der Rechte durch die Rechtswissenschaftliche Fakultät der Universität Rostock. Tag…
    vroniplag.fandom.com


    dann sind da einfach komplette Texte kopiert. Wie kann man sich dann ernsthaft hinstellen und behaupten man wollte nie vorsätzlich täuschen? Was wollte man denn dann sonst?

    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum:o-o:

  • Vermutlich hat sie die Arbeit nicht selber geschrieben. Und vermutlich war sie dem Ghostwriter gegenüber dermaßen geizig, dass er es nicht eingesehen hat, selber nachzudenken :lolt: :lolt: :lolt:


    Daher: Plagiat, aber: "Ich wollte nie vorsätzlich täuschen." Hat sie ja auch nicht 8o