Wartezimmer - freie Unterhaltung

  • Die C fahre/fuhr ich, um den w140 in Ruhe altern zu lassen, ihn jetzt auch mit dem Wechslkennzeichen fahren zu können, der smart ist für meine Nichte.

    Grüße aus der Baustellenhaupt- und Fächerstadt

    ... xundbleiwe und Kotzbeutel tragen


    Peter

  • Das erste Weihnachtsgeschenk 2023, hat sich beim Vorbesitzer noch gefunden! :love:


    Cars do something to us.

    They make you feel a certain way.

    And I don’t care if this thing is slow.

    I love it, I love it because it makes me smile,

    and it makes me laugh! 8o

    ( Mike Musto )

  • Und jetzt muss ich mir noch mal den aktuellen C43 Markt angucken, um warscheinlich wieder festzustellen, dass das Preis zu Schrottverhältnis immer noch zu hoch ist und auch nicht mehr besser werden wird. :dontSee:

  • Ich habe meinen ende 2019 abgegeben und seit dem sind die Preise kaum noch angestiegen also alles richtig gemacht ^^

    Genau,das der Punkt.


    Und jetzt muss ich mir noch mal den aktuellen C43 Markt angucken, um warscheinlich wieder festzustellen, dass das Preis zu Schrottverhältnis immer noch zu hoch ist und auch nicht mehr besser werden wird. :dontSee:

    Tja Lars,ich hab dir ja gesagt, nimmst meinen und dann drück den nach 1Jahr weiter, gefahren hattest ihn ja schon.


    Das mit dem Schrottverhältnis ist beim 43 echt sone Sache, Antrieb und Blech getrennt,mit viel gutem Willen 8k wenn alles Tip Top ist,

    Ein top m104 3.6 dürfte das schon allein wert sein,da er wesentlich seltener gebaut wurde.


    Das erste Weihnachtsgeschenk 2023, hat sich beim Vorbesitzer noch gefunden! :love:


    Ich drück dir die Daumen,das du ihn ins H-Kennzeichen bringst.Ein Garant für den Spaß zwischen durch, wenn man den Platz hat!

    Vorraussetzung es mangelt nicht an Zeit, für die vernünftige Instandhaltung,mir mangelte es leider an Beidem,da hatte der 36 das bessere Gesamtpaket.


    Gruß Stephan

  • Der 43er war doch nie im Angebot, sofern ich mich richtig erinnere. Der war flotter weg und oder ich raus damals, weil nicht im Budget für Spielzeug damals. Zum einfach auffahren aber nett gewesen.
    Danach die Bude im Bremen war zwar selten, aber auch ein Groschengrab mit so vielen Sachen die nicht stimmten und danach gings mit dem Brabus weiter. :dontSee:

  • Instandhaltung


    Bin "eigentlich fast" 1x komplett durch, fehlt "nur" noch der Lack!

    Mal gucken, ob Teil- oder Komplett- Lackierung, in knapp 6 Jahren kann noch viel passieren!

    Cars do something to us.

    They make you feel a certain way.

    And I don’t care if this thing is slow.

    I love it, I love it because it makes me smile,

    and it makes me laugh! 8o

    ( Mike Musto )

  • Der 43er war doch nie im Angebot, sofern ich mich richtig erinnere. Der war flotter weg und oder ich raus damals, weil nicht im Budget für Spielzeug damals. Zum einfach auffahren aber nett gewesen.
    Danach die Bude im Bremen war zwar selten, aber auch ein Groschengrab mit so vielen Sachen die nicht stimmten und danach gings mit dem Brabus weiter. :dontSee:

    Die Maschinerie Brabus Geldvernichtung hast du ins Leben gerufen,rede auch aus eigener Erfahrung!

    Wenn du deinen 202 hegst, kann ich es als 202ler nachvollziehen.

    Summe x in ein Spassmobil versenken und durchzureichen eine andere Angelegenheit.

    So hat man alles mal gefahren und ein Minimum an Unkosten.Bei sowas macht man keine Kernsaniert.


    Gruß Stephan