Wartezimmer - freie Unterhaltung

    • Offizieller Beitrag


    Der Vater und zwei Brüder des Jungen sind schon wieder auf freiem Fuß.

    Der 16 jährige gibt an keinen Anschlag auf eine Synagoge geplant zu haben, Er habe sich lediglich im Netz erkundigt wie man eine Bombe baut.

    Angeblich wurden keine Utensilien gefunden, so dass damit gerechnet wird, dass der Junge Mann heute wieder frei kommt.

    Quelle Sat 1 Nachrichten


    :o-o:

  • Vor 2 Jahren hat jemand tatsächlich einen Anschlag am Jom Kippur geplant . Nicht nur im Internet recherchiert oder Kontakt zu Terroristen aufgenommen.


    Der hatte vor, 68 Menschen zu erschiessen und als es ihm nicht gelang in die Synagoge einzudringen hat er halt 2 Passanten ermordet.


    Deutscher Terrorist, natürlich rechtsradikal.


    Ich kann mich nicht erinnern daß da her jemand so geschäumt hat wie jetzt . Empörung benötigt hier bei manchen anscheinend immer einen Fremden, Syrer, Muslim, Schwarzen oder was auch immer.


    Ein rechtsradikaler Deutscher hat ja immerhin "Heimrecht". Da liegt der Fall immer gaaanz anders.

    Richtig?

    • Offizieller Beitrag

    Vor 2 Jahren hat jemand tatsächlich einen Anschlag am Jom Kippur geplant . Nicht nur im Internet recherchiert oder Kontakt zu Terroristen aufgenommen

    Wenn ich dieses Geschwafel schon lese. "Nicht nur im Internet recherchiert oder mit Terroristen geredet"


    Also alles halb so wild. Der Junge wollte sich ja nur mal informieren, für den Fall der Fälle.


    Dir ist echt nicht mehr zu helfen:facepalm:


    Typisch. Das sind dann auch immer die jenigen, die einen von ner schweren Kindheit und von traumatisiert erzählen.

  • Oh je, was für eine armselige Antwort issen dat?


    Ich empfehle Dir einmal darüber nachzudenken, wie Du zu unserer Verfassung stehst. Denn anscheinend hast Du da reale Problem diese zu akzeptieren . Was ja im Umkehrschluß bedeutet daß Du dann ein Verfassungsfeind und ein Fall für den Verfassungsschutz bist.


    Also, lese mal den Artikel 3 des Grundgesetztes der Bundesrepublik Deutschland, dessen stolzer Bürger Du ja wohl bist und der für alle gilt, die sich auf dem Territorium der Bundesrepublik aufhalten. Auch für einen Ausländer.

    Laß Dir Zeit, da gibt es viel zu bedenken für Dich.


    Und Dein Gejammer über die angebliche Unfähigkeit der deutschen Justiz einen Fall wie diesen

    korrekt zu behandeln ist einfach lächerlich. Eine Beleidigung der Rechtsorgane. Von jemand der nicht das Mindeste über die normale Prozedur bei Verdacht auf eine Straftat hat. Nicht die Bohne.


    Alles bloß hysterisches Geschrei .Immer dieselbe Leier.

    • Offizieller Beitrag

    Es ist scheiß egal wer hier einen Anschlag plant oder sich drüber informiert wie man ne Bombe bauen könnte.
    Vollkommen Latte ob Deutscher, Syrer, Afghane oder was weiß ich. Das sind einfach bloße Unterstellungen von dir, dass wenn

    es ein deutscher gewesen wäre...keiner was gesagt hätte.


    Welchen Grund hat bitteschön ein 16 jähriger im Darknet mit Terroristen in Kontakt zu treten und sich über so einen Scheiß zu informieren,

    wenns ihm nicht darum geht tatsächlich nen Anschlag zu planen. Egal ob an Don Kippur, Heiligabend oder am Opferfest.


    Total billig und abstoßend das du dich da auf das Grundgesetz berufst.

  • Deutscher Terrorist, natürlich rechtsradikal.


    Ein rechtsradikaler Deutscher hat ja immerhin "Heimrecht". Da liegt der Fall immer gaaanz anders.

    Richtig?

    Deutscher Pass oder deutsche Abstammung?


    Wird nämlich auch nicht immer in den Medien erwähnt wenn es ein Deutscher mit Migrationshintergrund ist.