Wartezimmer - freie Unterhaltung

  • Wie mögt ihr euren Kaffee eigentlich am liebsten?


    Und wie viel Kaffee geniesst ihr am Tag?


    Bei mir sinds 3-4 Tassen schwarzer Kaffee, je stärker, desto besser :P

    I hate that it seemed you were never enough

  • Schwarzer Kaffee? Das erinnert mich an ihn hier: xD

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß,
    Børner

    20376006eu.jpg

    Zitat

    We are all just monkeys with money and guns.

  • Schwarzer Kaffee? Das erinnert mich an ihn hier: xD

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ich konnte mich nicht mehr halten vor lachen.... verdammt gut! :D

    I hate that it seemed you were never enough

  • Max 1 Tasse im Buero, denn ueberall wo du hier hinkommst bekommst du einen angeboten, den man nicht ablehnen kann; das reicht fuer mich.


    Daher gibt es bei mir Kraeuter,- oder Fruechtetee und nach dem Mittagessen 1 Tasse schwarzen Tee mit Zucker.


    LG Werner

  • Bekomm das Gesöff seit 10 Jahren Büroarbeit noch immer nicht durch meinen Hals.


    5 Kaffe bis jetzt in meinem Leben getrunken, das war aber auch mehr Zucker uns Milch als alles andere

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!

  • Morgens einen zu Hause, manchmal auf dem Weg zur Arbeit einen im Auto und im Büro dann noch so 2-4 über den Tag. :morning:

    Kaffee ist schon wichtig, aber immer mit Milch und ohne Zucker, gerne auch Cappuccino oder Latte Macchiato.

    Gruß,
    Børner

    20376006eu.jpg

    Zitat

    We are all just monkeys with money and guns.

  • Doppio, 200ml, Robusta am liebsten und meist aus der Pressstempelmaschine aber noch lieber, als Zeremonie in einer Sintrax, dann kommt, als Diabetiker, Süßstoff dazu und wird mit 200ml Milch auf die gewünschte Menge und Tassengröße aufgefüllt, gleichzeitig auch abgekühlt.

    Grüße aus der Baustellenhaupt- und Fächerstadt

    ... xundbleiwe und Kotzbeutel tragen


    Peter