Bei VW wär da sicher schon die 5. Steuerkette fällig gewesen
Ich hab grad ganz Retro ne Kassette mit Musik bespielt, weil der Elch meiner Mutter kein CD Radio hat
Bei VW wär da sicher schon die 5. Steuerkette fällig gewesen
Ich hab grad ganz Retro ne Kassette mit Musik bespielt, weil der Elch meiner Mutter kein CD Radio hat
Möglich..
Motorschäden beim GTI sollen ja bei 40.000km normal sein, hab ich so gehört *hust*
Wie gut dass ich nur ne Nähmaschine fahre....
Stimmt, da rosten ja nur die Motorhauben und die Türen werden undicht
So wie letztens ein Kollege über seinen DirtDevil geschwärmt hat. Der ist total gut, aber er geht ständig kaputt. Und die Räder fallen ab. Und er Stinkt manchmal
Bei nem Kollegen seinem Sirroco war die kette jetzt auch fällig bei 50tkm
Die bauen wohl Fahrradketten ein
Da rostet jetzt fürs erste gar nichts mehr
Hoffe zumindest, dass er zwei Jahre Pannenfrei läuft, danach kommt was neues und es ist mir egal was die Kiste dann für nen Quatsch veranstaltet
Standen heute unterm S210 Mopf (E320) vom Kumpel, meine Fresse was für eine Rostgrotte. Selten so was gesehen noch nichtmal bei Opel. Exporteur angerufen, der is vorbei gekommen hat 1500 Steine hin gelegt und weg war der Eimer. Schon traurig so ein Auto (Vollausstattung traf bei ihm fast zu) für so wenig Geld weg zu geben, hatte allerdings auch 380k runter, davon über 200k auf LPG. Also im Grunde seine Schuldigkeit getan, gibt bestimmt nicht viele Fahrzeuge die das aufweisen können, trotzdem traurig wenn man so nen Wagen von der technischen Seite her eigentlich noch ewig fahren könnte, nur das Blech halt einfach Scheiße ist...
Gut, denn die Technik aus dem w212 ausbauen und die vom w210 rein
Die bauen wohl Fahrradketten ein
Ja machen sie wirklich. Die TFSI Motoren haben eine Simplexkette (ist wie eine Fahrradkette)
Nicht nur VW hat solche Ketten verbaut
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/10/27/yhasegy7.jpg]
Warum nicht einfach auf die bewährte Duplex-Kette setzen?
Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free