Wartezimmer - freie Unterhaltung

  • Naja, im Winter wird man dann wohl doch eher das Auto vorziehen. Hab meine Wohnung in Freising-Lerchenfeld, FH ist in Weihenstephan. Sind laut Google Maps 5,4 Kilometer per Auto, und 3,2 per Fahrrad. Nur das ich mit dem Fahrrad knappe 10 MInuten brauche, und mit dem Auto 25 nicht reichen. Hätt nicht geedacht, das ich in meinem Leben noch mal mit nem Fahrrad fahr... ....aber hilft alles nix.

  • Fahrrad fahren, ihr macht ja komische Sachen hier. xD
    Das kommt mir nicht in die Tüte.
    Im Urlaub auf'm Campingplatz mim BMX zum Sch**ßhaus, ok, aber nicht um ernsthafte Strecken zurück zu legen, viel zu nervig... :crazy:

    Gruß,
    Børner

    20376006eu.jpg

    Zitat

    We are all just monkeys with money and guns.

  • Fahrrad bin ich auch schon lange nicht mehr Gefahren, eigentlich seit ich das Auto habe nicht mehr. Vielleicht hole ich es im Sommer mal wieder raus, aber jetzt ziehe ich das Auto vor, schön mit Popoheizung USW.

  • Oooh, hör auf. Ich beneide alle, die 'ne Sitzheizung haben.... könnte ich auch gebrauchen nach meinem (zweiten) Bandscheibenvorfall. :P

  • Sag das nicht so leichtfertig. Ich war im Sommer mit dem Auto in Spanien. Ohne Klima wär es wahrscheinlich die Hölle, mit Klima war es ganz angenehm bei 19 grad innentemperatur und über 30 außen

  • Aaaach, SchnickSchnack, das is was für Weicheier. xD
    War schon oft mim T3, T4, Passat oder 306 ohne Klima im Sommer in Südfrankreich / Korsika / Spanien, geht alles, man muss es nur wollen... :P

    Gruß,
    Børner

    20376006eu.jpg

    Zitat

    We are all just monkeys with money and guns.