Wartezimmer - freie Unterhaltung

  • Also ich bin meist jeden Tag so von 8.30 bis 18 Uhr auf Arbeit. Ab und zu Samstags von 9 bis 13 Uhr. Grad jetz wo es langsam Winter wird isses manchmal blöd. Stehst früh auf --> Dunkel. Kommst Abends nach Hause --> Dunkel. :thumbdown:

    Diese Signatur hat zur Zeit keinen Bock. :sleeping:

  • Ja das nervt mich auch am Winter :/
    Samstags arbeiten? Sowas käme mir nie in den Sinn xD
    Musste nur letztens mal an nem Sonntag arbeiten von 14-19 Uhr, und stand dann die ganze zeit am Schloss Dyck mitten aufm Feld am drehrad und hab Süßigkeiten und Buttons verteilt :ugly:



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Ich musste mal Sonntags von 02:30 bis 15:00 Arbeiten.
    Immer schön 40 Kilo durch die Gegend werfen.. hat sogar richtig Spaß gemacht mit den Jung die das jeden Tag machen zu Arbeiten und hat gut Geld gegeben.


    Jochen

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!

  • Da haben wir alle wohl schon einiges mitgemacht und mich hats auch von A nach B verschlagen.
    Der erste Job bei ner Airline mit supernetten Kolleginnen und Kollegen, hat richtig viel Spaß gemacht aber wenig Geld.
    Danach Autohändler und wir haben ne Menge Geld verdient.
    Das war auch super und am besten war die ganzen geilen Geschosse zu fahren 8o
    Dann kam die Bundeswehr und ich wurde eingezogen.
    Ja und dann bin ich zur Transportlogistik gekommen und das ist mein Traumjob seit knapp 2 Jahrzehnten :thumbup:
    Kann zwar auch sehr stressig werden aber ich bin seit vielen Jahren in einer der mit Abstand interessantesten Abteilungen in unserer Firma.
    Kam heute um neun und dachte ich geh jetzt Heim aber nein... Grade kam noch eine Anfrage rein und alle anderen Kollegen sind eben nach Hause.
    Das ist typisch für einen Freitagabend. Kurz vor Feierabend wacht immer noch mal jemand auf...


    Schönes WE euch Sternfreunden :beer:

  • Ihr habt ja Arbeitszeiten, is ja wie im Urlaub... :P


    Nee, bei mir geht's auch noch, 6-12 Std. täglich (je nach Projekt), nebenbei noch das Studium beenden. Gute 50% der Zeit aber von zu Hause, das macht's erträglicher.
    Meine Frau hat's nicht so gut wie wir, als Köchin 5x die Woche 10-23 Uhr rockt schon.

    Gruß,
    Børner

    20376006eu.jpg

    Zitat

    We are all just monkeys with money and guns.