Wartezimmer - freie Unterhaltung

  • Hey Adler, das ist doch mal ein toller Adventskalender.
    Hab schon einen mit Bierdosen im Kühlschrank und zu dem mit Werkzeug würde ich auch nicht nein sagen :D
    Na wie schauts aus Sarah ;) krieg ich den von dir ?( xD

  • Zitat

    Ein bekannter von mir hat seinen Wagen Matt-Anthrazit-metallic foliert. Klingt komisch, ist aber so und sieht verdammt geil aus.


    Ja die Farbe hab ich nur leider schon zu oft gesehen.. mir schwebt was in der Art vor aber eben nicht genau so.. mal sehen ;)

  • Echt? Ich kenn sonst keinen mit solch einer Folie. In Matt fahren viele rum, aber metallic Matt habe ich da zum ersten mal gesehen.


    Aber gibt auch viele andere tolle Folie , da fällt die Wahl wirklich verdammt schwer



    Und nein... Hier bekommt keiner von mir so einen Kalender 8| bin doch nicht Krösus xD



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Camouflage ja, aber bitte nicht in Rosa oder Pink!
    Hier noch mal was zum Schmunzeln...


    Freitag an der Tanke stellte ich mich an der Zapfsäule hinter einen Range Rover mit Berliner Kennzeichen.
    Doch ging bei diesem plötzlich die Warnblinkanlage an. Mein Sohn stieg aus und fragte, ob der Fahrer Hilfe bräuchte und die beiden kamen ziemlich ratlos zu mir ans Auto.
    Ob ich denn mal sein Auto starten könne.
    Ich ging hin und suchte erst mal den Bart oder so was ähnliches am Schlüssel, was ich wenigstens ins Zündschloss hätte stecken können. Doch vergeblich. Man legt den "Zündschlüssel", der eigentlich eine bessere Fernbedienung ist, auf die Mittelkonsole und drückt den Startknopf.
    Ich tat, wie mir empfohlen, doch die Anzeige sagte, dass die Steuerungsgeräte eine Überprüfung durchführten und das ganze immer und immer wieder.


    Ich hatte längst getankt und befand mich schon an der Kasse, als ich dann den Kassierer bat, sich doch einmal um den Herrn zu kümmern. Doch dieser sagte, er sei Kassierer und kein Mechaniker (ich sag nur: Dienstleistungswüste).


    Ende vom Lied war, dass der Abschleppdienst des ADAC mit einem Hänger kam. Doch der Range-Rover war für den Hänger zu schwer, so dass ein weiterer Pritschenwagen kommen musste, der dann den SUV rückwärts auf die Pritsche zog, weil vorwärts an der Tanke (ehemalige LOMO in Hef) nicht möglich war.


    Was nützt einem die schönste Technik und Elektronik, wenn diese dann doch rum spinnt?


    Ich jedenfalls lob mir Fahrzeuge, wo man noch den Zündschlüssel ins Zündschloss steckt und rum dreht.


    Ab und an vergisst doch die Technik, dass der Mensch nicht ohne Fehler ist.

  • Zitat

    Echt? Ich kenn sonst keinen mit solch einer Folie. In Matt fahren viele rum, aber metallic Matt habe ich da zum ersten mal gesehen.


    Ja die sind momentan sehr beliebt. Gib mal "auto folierung frankfurt" oder "car wrapping" bei Google ein... fast jeder Dienstleister hat ein oder mehrere Autos in Anthrazit Grau Metallic in der Galerie :)


    Das ist halt das blöde daran... wenn schon die Farbe ändern, dann doch etwas individuelles und nichts womit zig andere rum fahren. Und ja.. es gibt so viel :S
    Mittlerweile sind fast alle RAL-Farben möglich + die viele Hersteller spezifische Farben.