Wartezimmer - freie Unterhaltung

  • C43..
    Bla Bla Bla..
    Wartungshistory..
    Bla Bla Bla


    <X <X <X


    Kauft euch einen oder redet nicht so geschwollen drüber..


    Jochen

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!

  • Moin und frohes neues an alle!!!
    Meld mich nur mal kurz zurück und bleibe nun weiter im Hotelbett in HH liegen. :P
    Morgen Nachmittag werden wir denn wohl mal die Heimreise antreten...
    Cheers

    Gruß,
    Børner

    20376006eu.jpg

    Zitat

    We are all just monkeys with money and guns.

    • Offizieller Beitrag

    Ok, sag bescheid wenn er wieder bei Besinnung ist. xD


    Jochi, sei einfach froh das Du nen C43 hast...ich denke man muß auch klar differenzieren, vor allem aufgrund der unterschiedlichsten Kurse.
    Momentan sind echt viele 43er in Mobile, sogar etliche um die 5Mille.
    Ich denke hier reicht es tatsächlich aus das Fahrzeug technisch zu checken (wenn man dazu in der Lage ist).


    Wenn jemand aber 7...8...oder 9000€ für einen 15 Jahre alten Wagen mit oftmals 200tkm Laufleistung ausgibt sieht das imho ganz anders aus.


    Als einer der wenigen 43er Besitzer mußt Du wohl damit leben das ganz viel geredet und selten gehandelt wird. ;)


    Kaufberatung Angebot bei mobile.de der nächste bitte. :D

  • Bin schon seit zwei Stunden wieder zurück im Leben.. musst nur Zuhause aufräumen :pinch:


    Hier dann auch nochmal FROHES NEUES!


    Ja das gute 43er gerede, wollte es nur mal sagen aber mehr Worte werde ich, wie vielleicht schon aufgefallen ist, nicht drüber verlieren.


    Kleine Anekdote von gestern außer Bar:
    3 Frauen angelabbert, noch nie solche Schnarchnasen kennengelernt. Die können echt frohsein das die so gut aussahen sonst wäre ich schon 4 Minuten eher gegangen. Vielleicht hatte ich einfach kein Glück.. aber das war echt unglaublich. Waren angeblich auch alle Single, hab ja echt relativ wenig Ansprüche aber bitte keinen Schnarchnase.


    Naja egal.. Gestern rausgefunden das die Neue Barkeeperin ausm Osten kommt.. :thumbup:


    Jochen

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!

  • Genau das wollte ich damit sagen..
    Aber da kann uns der Franz sicher ein Lied von singen..

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!