Wartezimmer - freie Unterhaltung

  • An den 11.09. kann ich mich auch erinnern. Meldung kam als ich im Auto war, war bei meinem besten Kumpel und wurde von der Mutter abgeholt. Daheim gab es dann mehr Infos und besagte Bilder in n-TV. Das war schon unbegreiflich. Und am nächsten tag war ich bei Opa, dort war dann das Bild groß vorne auf der Zeitung.


    42" Panasonic Plasma in "HD ready" sprich 720p läuft heute noch bei meinen Eltern, kam 2007. Bild ist immer noch top. Auch bei Tageslicht.

    Grüßle!

    Johannes


    Fuhrpark:

    Opas Ehemaliger (jetzt Sommerfahrzeug): 94er C180: Imperialrot, Stoff schwarz, Elegance, 1. Hand, 65.946km.

    2003er A209 CLK320 Brillantsilber, Leder Anthrazit, Avantgarde, 192.000km.

    2005er S211 E500T Brillantsilber, Leder Anthrazit, Elegance, 217.000km.

    Omas 280SE: 78er 280SE: Cayenneorange, Stoff Bambus, 2. Hand seit 1980, 188.000km.

    Ehemalige:

    2002er S210 E430T 4matic: Brillantsilber, Leder Anthrazit, Avantgarde, 376.000km.

  • An dem Tag war ich zu Hause und wollte eigentlich zum Tischtennis... sind dann doch dahin gegangen, haben es aber mitbekommen als lütte Steppkes.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    LH ist ein Drecksladen.

    Schön die 380er ausgesondert, alte Flieger durch neue ersetzt und steuerlich geltend gemacht.
    Unnötig viele Leute entlassen und neue zu schlechteren Konditionen eingestellt.

    Was besseres als Corona konnte denen nicht passieren.

    Die haben sich schön gesundgeschrumpft und gehen stärker aus der Krise hervor als sie es je waren.

    • Offizieller Beitrag

    Und immer das Geplärre, von wegen - Die schlimmen Passagierzahlen, oh mein Gotttttt…;(:huh:8|


    Wie damals, als die Flieger ins WTC einschlugen. Ein Jahr später sind die Leute wieder geflogen, als gäb‘s kein Morgen.


    Kaum waren die Reisebeschränkungen gem. Corona Notverordnungen gelockert, sind Hinz und Kunz - naja eher Ömer und Achmed, heimgeflogen und eine ganze Menge nach Malle usw.


    Geflogen wird immer*, egal was in der Welt los ist. Spätestens, wenn die jeweilige Gefahr oder Kriese rum ist, geht’s zum Flughafen.

    War so, isso :D und wird immer so bleiben.


    *…natürlich auch uff die Fress‘ :blush: