Originale Stoßstangen gegen AMG Verspoilerung tauschen

  • Hey Leute,
    wollte mal fragen ob mir hier jemand sagen kann ob ich meine originalen Stoßstangen 1zu1 gegen die Verspoilerung vom C36 AMG tauschen kann.
    Danke schonmal im Vorraus :)

  • Jop. Da du eine kleine Mopf hast, passt das. Besorg dir aber auch den C36 ESD, das sieht sonst beim Serienauspuff ziemlich bescheiden aus, da in der Stoßstange eine Aussparung drin ist.
    Aber da kommt dann wieder die Realität, es ist nur ein 180er ;)

  • Sportpott kommt natürlich auch noch. Aber als Azubi passiert alles nur nach und nach.
    Klar ist es nur der 180er. Aber der Wagen ist für mich nicht nur ein Atoto. Den hat mein Vater mal neu gekauft und damit hat man mich damals schon zum Kindergarten und zur Schule gebracht :D
    Ich hänge schon sehr an dem Wagen. Verkauft wird der nie. Top gepflegt und kein Rost.

    • Offizieller Beitrag

    Top gepflegt und kein Rost...was will man mehr? 8o 8o


    Du steckst Geld in Dein Auto was dir als "Auszubildender" dann wieder fehlt. So ist es halt, wir waren ja alle mal 18 und geil auf Tuning.
    Lass es Dir nur gesagt sein...was Du in Stoßstangen und Spoiler steckst fehlt Dir für die Technik.
    Beides geht nicht als Azubi. Bremsen, Gelenke, Reifen...wird alles mal wieder fällig sein.


    Am Ende hast Du dann vielleicht einen 180er C36 Fake der langsam ist und dazu noch beschissen bremst.


    Das Geld was Du investierst bekommst Du niemals wieder...im Gegenteil !
    Der arme hat Dich jeden Morgen zum Kindergarten gebracht und als Dank willst Du ihm den Charakter nehmen. Gerade jetzt, wo genau dieser beginnt cool zu werden.


    Aber Du mußt selbst wissen was Du machst. :glotz:


    Aber wichtig...Mach was Du willst ! ;)



    :D

  • Tuning ist Geschmacksache ;) ich will was fahren was net jeder fährt.
    Es ist net so das ich alles auf Tuning setze. Das meiste is natürlich bis jz in die Technik geflossen.


    Top gepflegt heißt bei mir jeden Samstag von innen und außem vom feinsten putzen. Und mindestens einmal im Monat den kompletten Wagen einwachsen.

  • So wie du war ich auch anfangs. Mittlerweile bin ich aber so in die Arbeit involviert, da bleibt leider wenig Zeit für mein Auto.
    Jeder will doch in irgendeiner Weise was eigenständiges. Nur ein anderer Auspuff kommt bei mir nicht ran, selbst wenn ich dann nächstes Jahr von 17" auf 18" umsteige, der Serien ESD bleibt. Ich sag mal so, wenn schon dicker Auspuff, dann sollte auch Leistung dahinterstecken. Nunja beim 180er kommt nich allzuviel.

  • Bei meinem C230 Kompressor auch nicht und ich habe einen AMG Endtopf dran 8| Aber den habe ich so gekauft und was mich stört ist, dass AMG nur am ESD dran steht aber nicht an den Endrohren :thumbdown:

    Theorie ist wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum.
    Bei uns ist Praxis und Theorie vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum

  • Hallo Pietsch202,


    zeig mal Bitte dein Bild deines AMG ESD.
    Bei einem echten AMG ESD sind je Rohr ///AMG Logos eingestanzt.

    Grüße.Andi
    ex C36/2 /////AMG-Styling = C180 LPG 8|:crazy: