Beiträge von Mortadella

    Danke erstmal für die Hilfe. Klar kommt die komplette C36 Verspoilerung dran. Und Felgen hab ich auch schon schicke gefunden.


    Aber:
    1. Bassbumper ich stelle fragen wann und wo ich will! Wozu hab ich mich hier sonst angemeldet?
    2. Breakshot was weißt du schon von meinem Wagen und was er gekostet hat?
    3. Stecke ich so viel Kohle wie ich will in meinen Benz. Ganz egal obs ja nur der kleine C180 is. Ich hab hier schon oft genug gesagt warum der Wagen mir so viel bedeutet! Basta!


    So das musste ich an dieser Stelle mal endlich loswerden!

    Sportpott kommt natürlich auch noch. Aber als Azubi passiert alles nur nach und nach.
    Klar ist es nur der 180er. Aber der Wagen ist für mich nicht nur ein Atoto. Den hat mein Vater mal neu gekauft und damit hat man mich damals schon zum Kindergarten und zur Schule gebracht :D
    Ich hänge schon sehr an dem Wagen. Verkauft wird der nie. Top gepflegt und kein Rost.

    Hey Leute
    Ich bin Marco, 20 Jahre alt und fahre einen C180 Bj.96 Esprit ATP Tour in turmalingrün. Den Wagen habe ich meinem Vater recht günstig abgekauft, da ich einen schweren Unfall hatte und ein neues Auto brauchte. Und jz bin ich stolzer Benzfahrer :D
    Zurzeit mache ich eine Ausbildung als Metallbauer und steck in meiner Freizeit viel Zeit und Geld in meinen W202.
    Dieses Wochenende habe ich mit einem Kumpel den Heckspoiler vom C36 AMG auf meinen Kofferraumdeckel gesetzt. Der Rest der Verspoilerung soll auch noch folgen :)
    Vielleicht kommt ja hier der ein oder andere aus der Umgebung von Rheine :)


    mfg Marco