Der Bundesliga und Fußballthread !

    • Offizieller Beitrag

    Irgendwie ist das schon alles unbefriedigend, die Bayern spielen nicht mal gut und erdrücken trotzdem alle mit ihrer Dominanz. Dahinter ist jegliche Konstant abhanden gekommen. Schade eigentlich, am Anfang der Saison sah es eigentlich ganz gut aus, aber naja wenn das weiter geht haben wir wieder einen Meister mit > 20 Punkte Vorsprung.

  • die ist ja nur so kurz, weil niemand mehr zu den Hallenturnieren ging und die WM stattfindet.

    ein richtiger Mercedes hat den Stern auf der Haube :P

  • Mir können die Pausen nicht kurz genug sein :smoke:


    ohhhh…… die Leverkusener mit 11 Mann und einer Maus aufm Platz :D

    • Offizieller Beitrag

    Ja ne is klar! Goretzka...


    [Blockierte Grafik: https://i.gyazo.com/ad78acc03b276a23b99e3b0402333bab.png]



    Schade das wir ihn verlieren.
    Ich hoffe nur das er Leistung bringt in der Rückrunde und wir uns tatsächlich zumindest für Europa qualifizieren.
    Ich seh das noch nicht wirklich. Hoffnung ist aber da.


    Die Fans werden es ihm jedenfalls nicht leicht machen.
    Er hätte seine Eier in die Hand nehmen und frühzeitig ne Entscheidung treffen sollen.
    Nicht wie ein Baby rummachen und dem Verein das Gefühl geben ihn halten zu können.


    Er hatte wahrscheinlich Schiss vor der Reaktion der Fans und die kam.
    Es gab beim Training schon wüste Beschimpfungen, war ja zu erwarten.


    Er hat jetzt nur eine Chance das ganze halbwegs positiv zu beenden...
    Top Leistung bringen und die Mannschaft in die Erfolgsspur führen.


    Dann würde, zumindest ich, ihn in halbwegs guter Erinnerung behalten.
    Ich bin da aber auch nicht so..."radikal". :rolleyes:


    So ist eben das Geschäft.


    Ich bin trotzdem der Meinung das ihm zumindest ein weiteres Jahr bei uns sehr gut getan hätte.
    Er hätte selbst mit 24+ noch alle Möglichkeiten gehabt bei zwei Weltklasse Mannschaften zu spielen.



    Es gibt mir jedenfalls zu denken das in Deutschland immernoch nur die Bayern in der Lage sind Top Spieler zu halten.

  • Der Wechsel ist doch die logische Konsequenz für einen derartig talentierten Spieler. Jetzt kann er bei Bayern beweisen dass er wirklich zur Spitzenklasse gehört und ihm stehen in 2-4 Jahren die Türen für die Top-Clubs Europas offen.
    Peinlich finde ich da eher vom Verein ihn jetzt noch in den nächsten 9 Tagen los werden zu wollen, bloß um vielleicht noch nen paar €uros Ablöse kassieren zu können.
    Fände viel spannender was er auf Schalke für ne Rückrunde spielt und ob er ähnlich starken Charakter zeigt wie Lewandowski damals, der sich trotz fest stehenden Bayern-Transfer bis zuletzt für den BVB noch den Arsch aufgerissen hat.


    Zum Spieltag selbst sage ich besser mal nix. :rolleyes:


    Beim BVB bleibt ja die Personalie Aubameyang durchaus spannend, mal sehen was daraus noch wird. :S

    Gruß,
    Børner

    20376006eu.jpg

    Zitat

    We are all just monkeys with money and guns.