Der Bundesliga und Fußballthread !

    • Offizieller Beitrag

    Ich kann es einfach nicht glauben das der Hub beim VFB schon wieder vor dem Aus steht :S


    Schalke ist auch so ein Fall, der Nachfolger hat mittlerweile auch wieder eine schlechtere Bilanz als der Keller.


    Die sollten alle mehr :wurst: essen, dann stimmen Anspruch und Realität auch irgendwann wieder überein :|


    Btw:


    Ich musste deinen Spoiler löschen, hat nicht funktioniert :|

    • Offizieller Beitrag

    Ja das war schon extrem schlecht.
    Wäre bei einem 0-0 auch nicht zufriedener gewesen, kann auch garnicht bei der Spielweise.


    Die Taktik mag ja ein paar Spiele aufgegangen sein,
    aber sobald man auf Teams trifft die stark sind im Spielaufbau...wird es eben nichts, nicht über 90 Minuten.


    So will ich Schalke auch nicht sehen, muss fast schon sagen es ist gut das sie dann doch noch nach Toren deutlich verloren haben.
    So gibt es jetzt auch nichts mehr zum "schönreden".


    Man kann auch nicht als Verein der die in CL will und muß eine ganze Saison beklagen das Spieler fehlen.
    Dann muß eben Geld in die Hand genommen werden wenn man weiß das Leute wie Draxler, Farfan und Fährmann fehlen.
    Rechtzeit handeln bevor man später rumheult.


    Ich weiß jetzt auch nicht was ich zu Matteo sagen soll, für uns gibt es eh keinen passenden Trainer.
    Keiner wird die Chance erhalten über Jahre mit der Mannschaft zu arbeiten, nicht auf Schalke. :ugly:


    Problem ist halt aber auch, die Knete. Wir brauchen die CL Einnahmen jedes Jahr.
    Daher auch die Unruhe und schelle Entlassungen.


    Aber wen will man schon noch holen?
    Wer glaubt das es da irgendeinen gibt der es besser machen kann?
    Wir haben eben keinen wirklichen Kader.


    Grüße

    • Offizieller Beitrag

    Spannende Spiele dieses Wochenende.


    Schalke-Leverkusen
    Bayern-Gladbach


    und bereits heute
    HSV-Hertha


    Da die Meisterschaft eh schon entschieden ist muss ich natürlich den Bayern die Daumen für Sonntag drücken.
    Falls Gladbach in München gewinnt und sich Schalke und Leverkusen unentschieden trennen,
    die die CL für BMG so gut wie sicher.


    Würde es Björn von Herzen gönnen... xD
    wäre da nicht noch das Interesse an der eigenen direkten Qualifikation. :crazy:

    • Offizieller Beitrag

    Die CL wäre für uns schon längst sicher, wenn wir in den letzten Wochen die Chance bzw. die Patzer der Konkurrenten genutzt hätten. Aber unser "12-Mio-Ausstiegsklausel"-Mann trifft ja seit dem Bekanntwerden nix mehr :cursing:


    Ich glaube nicht, dass wir am Sonntag gewinnen, ein Unentschieden halte ich aber durchaus für möglich. Ebenso denke ich, dass sich Schalke und Leverkusen unentschieden trennen ;)
    Und die restlichen Spiele sind mir mehr oder weniger egal :D Stuttgart steht für mich als Absteiger fest :| und darüber geht der Abstiegskampf bis Hannover, aber wer am Ende unten steht, hats wohl verdient ;)


    Ok, interessant wird vllt noch, wie sich Bremen und Dortmund weiter schlagen und ob es noch zum internationalen Platz reicht...


    Aber danke, dass du mir die CL-Quali gönnst :rose: Wir brauchen das Geld für nen neuen Innenverteidiger, der Stranzl kann ja nicht noch mit 40 :crazy:

  • Sie können sich ja jetzt, wie auch die Konkurenz ganz auf die Liga konzentrieren.

    Nicht ganz, schließlich ist über den DFB-Pokal auch noch eine Quali für die EL möglich... ;)


    Schade find ich's um die deutschen Mannschaften in der CL, nur Bayern hält mal wieder die Fahne der Bundesliga hoch.
    Schalke unglücklich mit tollem Spiel in Madrid raus, Dortmund verdient raus, waren einfach zu Ideenlos und Juve wirklich richtig stark. Glaube dort haben wir einen der Favoriten für den diesjährigen Titel gesehen.
    Über Leverkusen braucht man wohl nicht viel zu sagen, das war einfach nur dämlich und schlecht, wie man mit derart wenig Selbstbewusstsein ein Elfmeterschießen auf Kreisliga-Niveau abschließen kann ist mir schleierhaft... :crazy:

    Gruß,
    Børner

    20376006eu.jpg

    Zitat

    We are all just monkeys with money and guns.

    Einmal editiert, zuletzt von Børner ()

    • Offizieller Beitrag

    Sorry, aber das muss jetzt sein :D 8)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin doch sehr sehr überrascht.
    Sehe gerade die Pressekonferenz auf Sport 1...klar es geht um Dortmund und Jürgen Klopp.


    So wie es aussieht gab es da scheinbar einige Unstimmigkeiten zwischen Watzke und Klopp,
    was den Kurs des Vereins angeht...die Zukunft.


    Noch ist nicht ganz klar von wem die Trennung ausgeht.
    Bin mal gespannt was da in den nächsten Tagen noch rauskommt, tippe aber schwer das Jürgen Klopp da was neues an der Angel hat. ;)



    Grüße