Der Bundesliga und Fußballthread !

  • Ich hoffe natürlich dass Dortmund es packt, da die Bayern aber unter einem wesentlich höheren Erfolgsdruck stehen glaube ich leider fast eher an sie. Für Dortmund war die Saison absolut zufriedenstellend (Vizemeister, Pokalfinale, knapp gegen Real aus der CL ausgeschieden), wenn sie verlieren ist's kein großes Drama. In München hingegen würde im Falle einer Niederlage die Welt untergehen und die Taschentücher wären schnell ausverkauft...


    Aber Dortmund packt's.

    Gruß,
    Børner

    20376006eu.jpg

    Zitat

    We are all just monkeys with money and guns.

  • Tja, wer soll da gewinnen, wenn Lüdenscheid Nord gegen FC Hollywood spielt?
    Eigentlich keiner von Beiden.
    Aber nach der Präsenz der Fans heute in der Berliner Innenstadt müsste BVB 5:0 gewinnen.

  • hmm, also ist eine Saison ohne Titel jetzt ok für den BVB ?(

    Das hab ich nicht gesagt, nur dass es zufriedenstellend ist (in Schulnoten quasi eine "3"), nicht erfolgreich... ;)


    Tolles Spiel gestern, mal wieder gute Werbung für den deutschen Fußball, wenn ich auch nicht verstehen kann warum international überall Torlinienrichter stehen, bei einem DFB-Pokalfinale aber nicht. ?(
    Beide hätten es verdient gehabt, gestern kann aber wohl mal guten Gewissen's vom Bayern-Dusel sprechen;
    reguläres Tor nicht gegeben, zig taktisches Foul's nicht geahndet (ein Kroos oder Martinez wären bei anderen Schiris in anderen Situationen sicherlich nicht 90min auf'm Platz gewesen), und zu guter letzt halt ein dämlicher Fehler als Pokal-Geschenk für die Münchener.


    Das 2:0 gefiel mir insofern als dass der körperliche Fight mit sich selbst von Müller einfach schön anzusehen war; wenn er mit so einer Motivation & Form bei der WM spielt, top! :thumbup:

    Gruß,
    Børner

    20376006eu.jpg

    Zitat

    We are all just monkeys with money and guns.

  • Dem kann und braucht man nicht viel hinzufügen... Außer evtl. die Frage ob ich der Einzige bin, der gesehen hat, das nach dem eigentlichen 0:1 für den BVB der Linienrichter die Fahne kurz oben hatte und in die Mitte zeigte? Ärgerlich, aber nicht zu ändern. Warten wir einfach auf die nächste Saison.


    Eher bedenklich fand ich die harten Fights sowie die Verletzungen von Lahm und Neuer (Schulter) in Bezug auf die WM.


    1.&2. Treffen der W202-Freunde in Holzthaleben - Ich war dabei
    3. Treffen der W202-Freunde 2010 in Mühlhausen - Ich war dabei


    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden.


    der Schwächste fliegt...

    • Offizieller Beitrag

    Ich seh das schon :wurst:


    Stuttgart, K*ln, Hannover und Mainz kämpfen gegen den Abstieg und Paderborn :D sich ins Fäustchen...


    Für die Meinigen hoffe ich mal, dass die Doppelbelastung mit der EL sich nicht wieder negativ auf die Liga auswirkt :S Dass wir Sarajevo schlagen ist, denke ich, durchaus realistisch :thumbup:
    Und am Ende der Saison wäre ein einstelliger Tabellenplatz auch sicher drin :)