Hallo zusammen...ich bin neu hier und wollte mich nur mal vorstellen.

  • Hallo zusammen...ich bin neu hier und wollte mich nur mal vorstellen...


    Also ich bin ein echter Mercedes-Fan, erstrecht was den W202 angeht. Habe als Lehrling bei Mercedes-Benz gelernt und nach der lehre noch 2 Gesellenjahre dran gehängt,was aber schon seit 10Jahren her ist.


    So ich fahre seit vier Jahren nen C180(W202018) in Vivanitgrün als Esprit, war immer damit zufrieden nur hatte immer ein Traumwagen vor mir ,den C43AMG. Konnte es mir darmals aber noch nicht leisten.


    Aber wer ein Traum hat Spart oder Kämpft dafür...grins... somit habe ich mir vor kurzem einen zugelegt. ENDLICH...JUHU...


    Naja am anfang dachte ich alles super aber dazu komme ich nen anders mal...ich hoffe man sieht sich ja öfters mal hier.


    Wollte mich nur eben kurz vorstellen und hätte da noch eine frage. Kann es sein das ihr euch untereinander auch mal trefft. Also nen nettes Treffen mit Zelten oder so. Naja bis denn mal.


    Gruß Ròck43... freue mich auf ein tolles zusammen klar kommen hier in diesem Forum.. bye

  • Ich komme aus Papenburg, da wo die Meyer-Werft ist. Aber auch wenn ein treffen in NRW ist komme ich gerne. Da komme ich gebürtig weg. Habe immer versucht gleichgesinnte zu finden mit den man sich mal treffen und vernüpftig unterhalten kann.


    mfg

  • Wir treffen uns regelmäßig am Autokino in Köln. Das nächste treffen wäre diesen Monat am 13.10
    Kannst ja mal vorbeischauen wenn du lust hast.

  • Hallo u herzlich Willkommen,


    Meist sind wir mit 10 Autos da.
    Mal mit und ohne Anhang.


    Doc
    Du kommst doch auch aus der Gegend?
    Lass dich hier mal blicken. :)

    Grüße.Andi
    ex C36/2 /////AMG-Styling = C180 LPG 8|:crazy: