Hallo Leute,
Da mein geliebter c240 brutal kaltverformt wurde, musste ich mich nach was neuem umsehen.
Meine Wahl viel auf einen 94er C280 mit vollausstattung.
Allerdings macht der kleine Probleme.
Und zwar geht er im warmen Zustand (Leerlaufdrehzahl bei 500upm) nach Ca 10 Sekunden einfach aus.
Egal ob Automatik auf N, D oder R steht.
Im kalten Zustand das selbe , nur geht er da nicht aus , sondern fängt sich grad noch (kaltlaufregler hält Drehzahl auf knapp 1000upm)
Sonst läuft der Motor super ruhig!
Das Problem tritt auch immer nur unmittelbar nach dem Start auf.
Während der Fahrt oder beim dauerampelstehen bleibt er an und die Drehzahl konstant auf 500upm.
Fahrzeug ist ein C280 bj 94 mit Automatik und dem 104er Motor.
Wäre für eure Hilfe sehr dankbar, da ich bis jetzt noch nichts vergleichbares im Forum gefunden habe.
Viele grüsse aus Stuttgart