BoseSubwoofer vom T-Modell auch in der Limusine ?

  • Hi Leute,


    hat jemand Ahnung ob das Original Subwoofer Teil von Bose, daß im T-Modell verbaut ist, auch in der Limusine reinpaßt ?


    Wäre super dringend........


    daaaaaaaaaaaaaaaakeeeeeee :huh:

  • Bose Soundsystem und Woofer? Wusste gar nicht das es sowas auch gibt. Bitte stellt mal Infos ein.

    Nur für C-Klasse Forum Mitglieder!!!
    Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Auch Verschleißteile von Meyle, Lemförder u.s.w. sind innerhalb eines Tages lieferbar. Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur C-Klasse) die auf dem freien Markt erhältlich sind.

  • Bose verbaut immer einen Kleine Subwoofer irgenwo im Fahrzeug meisten Hinten links oder rechts , hinter der Verkleidung.


    @ Atze also theroretisch kannste den sub verbauen, du weist aber das Bose ihre systeme elektronisch auf das jeweilige fahrzeug abstimmen. Ist der sub aktiv oder pasiv?

  • Zitat

    Viper schrieb am 21.05.2005 14:39 Uhr:
    Bose verbaut immer einen Kleine Subwoofer irgenwo im Fahrzeug meisten Hinten links oder rechts , hinter der Verkleidung.


    Aber nicht im 202...

    • Offizieller Beitrag

    Vergesst einfach das Bose-Zeug! Ohne Scherz. Das ist das Geld nicht wert. Auch nicht gebraucht.

    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum:o-o:

  • Ich hätte da noch ne Bose-Endstufe daheim rumliegen, vielleicht brauchst Du die zum Ansteuern Deines Woofers?! Einfach ne PN mit Angebot an mich!