Der "Was-ich-mir-heute-gegönnt-habe..."-Thread

  • Ja hab auch schon geguckt. Alter die spinnen doch, ich will eine Druckerpatrone und keine 10% Firmenanteile. Eine Patrone kostet locker flockig mal 30€.


    Zum Glück ist in der schwarzen noch was drin. Nur Bunt ist leer, das brauch ich aktuell aber nicht. Ich suche mal. Aber danke für den Tipp

    Grenzen kann man setzen oder versuchen zu überschreiten, lerne damit umzugehen.

  • Wenn man ein Kunstwerk haben muss, muss man auch für Kunst bezahlen

    Schöne Grüße
    Andreas


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

  • ich habe mir eine Ersatz pumpe für die Zentralverriegelung und Co gegönnt 100€


    Leider nicht gerade oft zu bekommen ( 2 Anschlüsse )


      

    Schöne Grüße
    Andreas


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

  • Zebrano in vernünftigem Zustand für die Mittelkonsole. Dann kann das lädierte Brettchen um den Schaltkulisse mal gemacht werden. War nicht so einfach:


    1. Vormopf

    2. Elegance-Ausschnitte sprich 4x EFH, Speigelverstellung sonst nix

    3. Schalter

    Grüßle!

    Johannes


    Fuhrpark:

    Opas Ehemaliger (jetzt Sommerfahrzeug): 94er C180: Imperialrot, Stoff schwarz, Elegance, 1. Hand, 65.946km.

    2003er A209 CLK320 Brillantsilber, Leder Anthrazit, Avantgarde, 192.000km.

    2005er S211 E500T Brillantsilber, Leder Anthrazit, Elegance, 217.000km.

    Omas 280SE: 78er 280SE: Cayenneorange, Stoff Bambus, 2. Hand seit 1980, 188.000km.

    Ehemalige:

    2002er S210 E430T 4matic: Brillantsilber, Leder Anthrazit, Avantgarde, 376.000km.

  • Moin Johannes,


    das erinnert mich an meinen ex-C280 als ich ihn 2015 gekauft habe.


    Damals hatte ich das Glueck, das es diese Blende noch beim :P gab.


    Frage nicht nach dem Preis, aber es sah halt wieder sauber aus.


    Das ist noch Qualitaet beim W202er; behaltet blos euere Autos, so lange es geht.


    Der W202 verdient mit Recht die Bezeichnung "Kleiner W140" 8o


    LG Werner


    Nachtrag und OT...mit meinem Neuerwerb W208 bin ich auch sehr zufrieden; da kann man, wie ich meine, auch noch von Qualitaet reden (meine Meinung) :)

  • Zebrano in vernünftigem Zustand für die Mittelkonsole. Dann kann das lädierte Brettchen um den Schaltkulisse mal gemacht werden. War nicht so einfach:


    1. Vormopf

    2. Elegance-Ausschnitte sprich 4x EFH, Speigelverstellung sonst nix

    3. Schalter

    Ob Schalter oder Automatik ist egal. Und deine Kombi geht doch. Ich suche seit Jahren nach einer Vormopf-Heizungsblende in Wurzelholz . Gegeben hat es sie wohl, aber bislang ist mir noch keine untergekommen. Das Brettchen für die Mittelkonsole ohne (!) Ausschnitte für die Fensterheberschalter habe ich bereits. :rolleyes:

  • Es mag gehen, gesucht habe ich jetzt aber auch über ein Jahr. Angeblich soll der Ausshcnitt Schalter/ Automatik minimal anders sein. Wurzelholz und vorMopf ist wahnsinnig...

    Grüßle!

    Johannes


    Fuhrpark:

    Opas Ehemaliger (jetzt Sommerfahrzeug): 94er C180: Imperialrot, Stoff schwarz, Elegance, 1. Hand, 65.946km.

    2003er A209 CLK320 Brillantsilber, Leder Anthrazit, Avantgarde, 192.000km.

    2005er S211 E500T Brillantsilber, Leder Anthrazit, Elegance, 217.000km.

    Omas 280SE: 78er 280SE: Cayenneorange, Stoff Bambus, 2. Hand seit 1980, 188.000km.

    Ehemalige:

    2002er S210 E430T 4matic: Brillantsilber, Leder Anthrazit, Avantgarde, 376.000km.

  • Das ist noch Qualitaet beim W202er; behaltet blos euere Autos, so lange es geht.

    Ist der Plan. Wenn ich alle richtig mache und mir kein Dulli reinfährt, sollen meine Kinder irgendwann mal drin sitzen. Das Auto schafft das mit Sicherheit, aber das ist wahrscheinlich der kleinste Faktor auf der Reise. Vorher ist es wahrscheinlicher, dass mir irgendwer reinfährt, was mir übrigens schon fast passiert wäre.

    Grenzen kann man setzen oder versuchen zu überschreiten, lerne damit umzugehen.

  • Wurzelholz und vorMopf ist wahnsinnig...

    Bei ebay USA habe ich mal einen neuen Blendensatz Vormopf-Wurzelholz für 180 Dollar gesehen. Als ich mich endlich dazu durchgerungen hatte, den zu bestellen, war er allerdings schon weg. Eventuell kaufe ich eine mit Zebrano-Furnier und lasse die in einer Tischlerei umfurnieren. Aber das hat keine Prio. Erst muss die Karre laufen.


    Daher hat der Weihnachtsmann heute ein paar Schellen und Klemmen für den Wiedereinbau vom Tank gebracht.


    Mann ey, so viel Aufwand für einen verfickten 180er ohne jegliche Ausstattung :dontSee: