Der "Was-ich-mir-heute-gegönnt-habe..."-Thread

  • Ich gönnte mir heute zweimal A 2028200545- besser bekannt als "Wischerblatt" für die Scheinwerferreinigungsanlage.
    Kosteten 80,22 € und da waren schon 10 % Rabatt abgezogen.
    Zweimal links, weil ich bei Ebay und hier im Forum schon zwei rechte Wischer kaufte.
    Jetzt dürfte ich bis zum Ende des Fahrzeuges Wischer für die SRA haben.
    40 € für ein so ein Winzlingswischerchen ist schon heftig.
    Viele Grüße
    Stefan

  • Jup ist echt heftig. Aber nachdem ich feststellen durfte was die mittlerweile für eine Qualität haben halteich die Aussage bis zum Ende des Fahrzeugs für mehr als zweifelhaft. :S

    Mfg
    adler-tag

    Rainer Günzler: Ein Coupé. - Und was bedeutet "Coupé"? Eigentlich nichts anderes, als
    eine verteuerte Limousine mit einem verringerten Platzangebot.

  • Stefan warum haste dir nicht einfach ein Stück Wischergummi zurecht geschnitten? Mache ich immer aus den alten Scheibenwischern denn für die Scheinwerfer taugen die noch allemal ;)

  • Naja, ein Satz hält so 2-4 Jahre. Also wenn ich jetzt von vier Jahren für beide ausgehe, dann stimmt meine Aussage vermutlich.
    Mal sehen was zuerst aufgibt. Der zweite MKG, der zweite Motor, das zweite Getriebe, das zweite Diff, die Karosse oder die SRA-Wischer.
    Grüße
    Stefan

  • Extrem cool, was ist drauf Lieder oder eher eine Produktbeschreibung?

    Mfg
    adler-tag

    Rainer Günzler: Ein Coupé. - Und was bedeutet "Coupé"? Eigentlich nichts anderes, als
    eine verteuerte Limousine mit einem verringerten Platzangebot.

  • Produktbeschreibung:
    SW haben 50% mehr Licht, als gesetzlich vorgeschrieben.
    Modernste Vierventiltechnik.
    Man wird nicht erst vom Gegenverkehr gewarnt, wenn eine "Birne den Geist aufgibt" (O-Ton), sondern von einer roten (O-Ton und falsch, weil die birne geöb ist) Lampe gewarnt.
    Usw.
    Prädikat: hörenswert.
    Langsam kann sidh meine Sammlung sehen lassen.
    202-Kassette, 202-WIS-CD-ROM, 202-EPC-CD-ROM, Dachträger, Zwei Fußmattensätze (Velour und Gummi), Höndlerhandbuch 1994, Einführungsschrift, Jetzt-helfe-ich-mir-selbst, So-wird's-gemacht.
    Grüße
    Stefan

  • Mal wieder auf einer Modellautobörse gewesen und 6 kleine 1:87er erstanden .
    ( 2x 560 SEC ; 1x W124 T-Modell ; 1x W203 T-Modell ; 1x W202 als Taxi und ein MB 280 SE als Cabrio - der fiel als Kind meinem Spieltrieb wegen einem Feuer zum Opfer :crazy: )

  • Bilder her :D Du kannst uns Modellbausammler doch hier
    SO was nicht schreiben und dann keine Fotos reinstellen ^^


    Was wird den aktuell auf den Börsen für diesen Maßstab aufgerufen ?


    Gruß Thomas

    Ayrton Senna, the best F1-Driver ever :!:


    W 202 .... alt aber bezahlt ... C(ist)-Klasse !