Schöne Sterne Hattingen 01. und 02. September - Gemeinsame Anfahrt am 01.09.ab Hilden Abfahrt 9:15Uhr

  • Am kommenden Wochenende findet ja wieder die Veranstaltung "Schöne Sterne 2012" an der Henrichshütte in Hattingen zum 3. mal statt.http://www.mercedes-fans.de/inside/insid…/bochum/id=1314 Der "CLS Shooting Break" wird dort seine Vorpremiere haben.http://www.mercedes-fans.de/inside/insid…g_brake/id=4279 Letztes Jahr sind wir ja mit einigen Leuten in Kolonne dahin gefahren, besteht Interesse das dieses Jahr zu wiederholen? Ich wäre Samstags mit dabei, Sonntags habe ich wieder einen Volkstriathlon zu absolvieren.
    Es geht Samstags um 10Uhr los und wenn wir die "Goodie Bags", die die ersten 250 Fahrzeuge erhalten, bekommen möchten, dann sollten wir entsprechend früh losfahren!


    Treffpunkt ist ab ca 8:30Uhr bei Mc Donalds in Hilden, Giesenheide 400. Abfahrt von dort ist um spätestens 9:15Uhr. Gerne kann sich der Kolonne angeschlossen werden.


    Ein Vorab-Treffpunkt ist der Rastplatz "Vierwinden", Abfahrt von dort ist um 7:45Uhr!

  • Wenn ich das zeitlich hin bekomme werde ich auch nach Hilden kommen...
    Da ich im Moment Urlaub habe, ist das frühe aufstehen gar nich so einfach. :D
    Außerdem werde ich wohl wenn ohne Benz erscheinen. Mein Vater ist mit Meinem unterwegs.




    Grüße...

    Döp Döp Döp Dödödöpdöpdöp Dö Döp Döp Döp Dödödöpdöpdöp.... H.P. Baxter

  • Ich hatte eigentlich vor mitzukommen, muss aber leider für einen kranken Kollegen einspringen.

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • War jemand von Euch nun dort und hat mir Bildmaterial?
    War bei einem anderen Treffen von Freitag bis Sonntag, daher nicht selbst anwesend.