Mercedes C55 AMG Poschi202

  • Mein Beileid und Gottes Segen und Kraft um das zu überstehen!!
    Mein Bruder, Tante und Oma sind auch in letzter Zeit gestorben, ich kann da mitfühlen.
    Wirklich viel Kraft! Ich vertraue Gott, dass er niemals Fehler macht.


    Hatte gestern auch einen Unfall, die komplette Front ist zerstört - ich hatte aber keine Schuld :(
    Nur habe ich selbst gesehen, wie ein Junge mir durch die Front ging und dann mehrere Meter zurück geschleudert wurde.
    Das ist ein scheiß Gefühl - auch wenn ich nichts dafür konnte.

  • Auch von mir Herzliches Beileid.


    Grüße Eichi


    1.&2. Treffen der W202-Freunde in Holzthaleben - Ich war dabei
    3. Treffen der W202-Freunde 2010 in Mühlhausen - Ich war dabei


    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden.


    der Schwächste fliegt...

  • Aufrichtiges Beileid auch von mir an euch alle und viel Kraft für die ganze Familie / Verwandten :S


    @ badboy69 , das Lied werden die wenigsten kennen,
    aber schön das du es erwähnst. Es ist ein ganz tolles
    Stück mit viel Herz + Sinn zum Thema "Abschied" nehmen.
    Einfach mal ( wie und wo auch immer ) reinhören und darüber
    nachdenken .... das hat was und schenkt durchaus Lebensmut.


    Wäre schön wenn das Fzg. hier im Forum bleibt bzw. jemand
    ( W 202 Liebhaber ) den tollen Wagen zu schätzen weis und kein
    "Händler" ( Wiederverkäufer ) nur Kohle damit machen will X( :cursing:
    Das hätte der C 55 wirklich nicht verdient .... nur meine Meinung dazu ...


    Gruß Thomas

    Ayrton Senna, the best F1-Driver ever :!:


    W 202 .... alt aber bezahlt ... C(ist)-Klasse !

  • Mein Herziches Beileid.


    Ich wollte das Heutmorgen garnicht glauben als ich das gelesen habe, habe ihn ja auch kennen gelernt, ein sehr netter Vertreter.
    Es trifft halt immer die falschen.
    Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit.


    Gruss Ralf

    ~~ :!: Das Leben ist zu kurz um Kleine Hässliche Autos zufahren :!: ~~

  • mein Herzliches Beileid ,kannte ihn leider nicht.Wünsche Euch sehr viel Kraft und trost.Es ist nie schön ein Familienmitglied zu verlieren.Aber leider musste ich die Erfahrung mache das,die Besten immer früh einen Verlassen. ;(

  • Mein herzliches Beileid an die Familie und Freunde.
    Ich wünsche euch viel Kraft in der nächsten Zeit.
    Ich glaube ich spreche für die Forenmitglieder, dass ihr hier Unterstützung erhaltet, wenn ihr welche bezüglich des Fahrzeugverkaufs, aber natürlich auch sonst, benötigt.
    Es findet sich sicher jemand in eurer Nähe, der z.B. bei Verkaufsgesprächen oder Besichtigungen dabei sein kann.
    Falls Hilfe erwünscht ist oder Fragen sind, dann scheut euch nicht, auf uns zuzukommen. Gerne auch per PN.
    Liebe Grüße
    Stefan

  • auch von mir mein Beileid und ich schliesse mich Badboy an mit dem Lied von Trude Herr.

    :stern: Mercedes gabs schon vor 2012 Jahren, selbst die hl. 3 Könige folgten schon dem Stern :stern:
    :stern: C180 Classic Bj.12/99 [lexicon]LPG[/lexicon] Zavolli :mbg:

  • Mein herzliches Beileid.


    Ich kannte Poschi202 nicht, doch ich kann nachvollziehen, wie es der Familie und den Freunden/Angehörigen gehen muss.


    Ich wünsche allen Betroffenen Kraft für diese schwere Zeit.

    Suche Kotflügel vorne Links in Blauschwarzmetallic - Farbcode 199

  • Auch von mir Herzliches Beileid.
    Hab zwar nur einen per PN Kontakt mit ihm gehabt, kam mir aber da schon sehr sympatisch rüber.


    Jochen

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!