kann ich die Felgen ohne Proleme drauf lassen?

  • Hallo zusammen, ich wollte mal fragen ob ich auf meinem c180 w202 die Felgen mit Bereifung ohne Probleme drauf lassen kann?
    Vorne: 7J x 16H2 ET 37 mit 205/55 R16 und Hinten 8J x 16 H2 ET 32 mit 225/50 R16.
    Wäre super wenn Ihr mir helfen könntet, oder sagen könntet was ich tun kann.
    Vielen Dank


    Gruß Alex ?(

  • OK danke, dann muss ich damit mal zum Tüv eiern. :)


    Ich arbeite in der Produktion an der Vorderachse, wo ich in 6 Std. auch wieder antanzen muss, und aus diesem Grund sage ich leider schon gute Nacht.
    :sleeping:

  • Danke für die Liste aber da steht ja gar nix passendes drin, oder muss das ganze gar nicht so genau sein?

    Also ich lese in der der Liste für W202 Limo genau deine Kombi die du drauf hast.
    Du Fragst uns allerdings danach ob du die Felgen drauf lassen kannst, wir können doch garnicht wissen was für Felgen du hast. Wenn es keine Mercedesfelgen sind muss du dir (im I-net) eine Freigab für dein Auto suchen und wenn es Original Felgen von MB sind brauchst du dir keine Sorgen machen dann wird das den TÜV nicht interesieren.


    Jochen

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!

  • Ooh.. das hab ich mal dezent überlesen! Ja dann ab zum TÜV und viel spaß.


    Jochen

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!

    • Offizieller Beitrag

    Ich will ja nicht schon wieder damit anfangen aber...
    könnte gut sein das Du bördeln mußt. :whistling:
    8 Zoll ist ja nicht gerade wenig....16" andererseits schon, aber das kommt halt auch auf den Prüfer an.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Ja ich weiß, es ist kein Mercedes! ^^