Kennzeichenhalter von und bei Mercedes?

  • Gibts die Kennzeichehalter von MB mit der jeweiligen Niederlassung umsonst oder kosten die was oder bekomm ich die überhaupt nicht ?


    :mbg:

  • Also ich habe im Mai zwei neue Halter umsonst bekommen. Wenn man dem Händler höflich klar macht welche Summen man so in Originalteile investiert, und dass man kostenfrei Werbung für das Autohaus fährt gibt es keine Gegenargumente :P


    Kostenpflichtig sind leider die Webefreien Halter mit Mercedes-Benz Schriftzug.

  • Ok na wenigstens etwas :)


    Also ich mein die (bei mir) Kassel.Mercedes-Benz.de Halter ...wo muss ich dann hin ,zum Teilelager oder direkt zu Mercedes ?


    Wenn sie kosten wäre natürlich gut zu wissen wieviel :P

  • Hallo, ich brauchte eine paar Klammern für die Zierleisten. Dabei hab ich gefragt, ob die die Kennzeichenhalter auch haben, mit dem Argument, ich würde gerne Werbung machen und siehe da ich hab zwei umsonst bekommen.

  • Solch ein Thema anzusprechen bei seinem Händler bzw. der Werkstatt bietet sich immer an, wenn man eh grade irgendetwas kauft, reparieren lässt oder irgendwie anderweitig Geld liegen lässt.


    Hingehen und etwas für lau haben wollen (auch wenn es nur die Werbung ist), hinterlässt immer einen zwiespältigen Eindruck.


    gruss

  • Hallo zusammen,


    also ich hole mir die Kennzeichenhalter immer beim Freundlichen, wo ich mein Fahrzeug auch regelm. warten lasse. Und die haben noch nie etwas gekostet.


    Schliesslich fahre ich auch deren Werbung damit spazieren.


    Gruß Markus