Binz X-Orange Sportstretchkombi

  • Elastizitätswerte.
    Vmax ist nicht alles. ;)



    Zum Wagen: :thumbup:

    Grüße.Andi
    ex C36/2 /////AMG-Styling = C180 LPG 8|:crazy:

  • Guten Morgen liebe Studenten :P


    in dem Ding habe ich schon gesessen als ich zu Besuch bei den Jungs war in Lorch ;)
    Binz steht schon seit knapp 1950 für Limousinenumbauten. Tatsächlich hatten die auch das blaue Modell was Popey angesprochen hat auch hergestellt nur durfte ich da nicht rein da die Azubis irgendwas umgebaut hatten. Es gibt auch eine weiße W211 Stretchlimo mit CLS-Front. Binz baut außerdem noch Krankenwagen, Rettungswagen (Koffer und Kasten) und Notarztwagen. Diese werden aber glaube ich nicht in Lorch sondern in Illmenau gebaut. Ich habe vor kurzem allerdings mitbekommen, dass es finanziell bei Binz nicht gut aussieht und das Insolvenz im Blaulichtsektor angemeldet worden ist. Nun weiß ich nicht ob der Limousinen- und Leichenwagenbau auch dicht gemacht wird. Es wäre schade denn dann würde ein deutscher (schwäbischer :D ) Betrieb schließen welchen es ein zweites mal mit der Klasse und Qualität nicht mehr gibt.

    Frauen lügen nicht - sie erfinden die Wahrheit neu ;)

  • Das Auto ist einfach nur Geil :thumbup: .
    Man könnte mit 4 Mädels, also zu Fünft, in den Skiurlaub fahren und hätte überhaupt kein Platzproblem. Ich seh da auch keine Parkplatzprobleme, ich park auf Grund von Kratzern eh immer ganz hinten in der Hoffnung das keiner neben mir parkt und da ist immer alles Frei.


    Jochen


    Edit: eine Dachreling und vielleicht diese Taxisitzbank im Kofferraum wäre noch geil, aber ich denke das lässt sich mit Geld auch noch realisieren. *Träum: dann könnte man mit 6 Mädels und den üblichen Platzproblemen in den Skiurlaub xD *

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!

  • Kam mir heute wieder 2 mal entgegen, einfach der Hammer das Teil :thumbup: Die Farbe sticht so genial ins Auge und sieht einfach klasse aus :D

    HU: Alpine 105RI + Prozessor
    HT: Andrian Audio A25T
    TMT: Audio System HX Dust
    FS@ Mosconi G-One 120.4
    Sub: AS HX 10 SQ
    Sub@ Mosconi G-One 120.2
    Powercell 1100