AUTOKINO am 14.07.2012 mit "Men in Black III"

  • War echt schön euch alle noch mal wieder zu sehen :)
    Danke nochmal an Jochen für die Fahrt im 43er :) hatte nur dummerweise das Gefühl dass mein Auto irgendwie nicht vorwärts kommt :D



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Da kannste ja jetzt in der Poloscene von erzählen... Hehe...




    Grüße...

    Döp Döp Döp Dödödöpdöpdöp Dö Döp Döp Döp Dödödöpdöpdöp.... H.P. Baxter

  • Sarah, das Gefühl täuscht Dich nicht, es ist wirklich so! xD


    Auch wenn es eigentlich bei mir ganz anders gelaufen ist als geplant, aber so kurzfristg war das auch ganz nett. Nur die Gespräche drumherum haben mir gefehlt. Naja, wird beim nächsten mal wohl hoffentlich wieder anders bei mir. ;)

  • War wieder mal ein gelungenes Treffen :thumbup:


    Der Film war auch nicht schlecht und das wir danach fast die gesammte Außenfläche des goldenen M's belegten war auch geil.


    Ich fand es auch Klasse, das Sarah mal wieder dabei war :thumbup:

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • 08:43 war Carmen und ich zu Hause <X .. Ohne Worte! Ich muss mir wohl doch eingestehen das ich mal ein Navi kaufen sollte :thumbdown: . Hab ich in Koblenz nämlich mal um gemütliche 180km verfahren, kost ja nix :cursing: . Im Endeffekt bin ich durch die Sache mit der Mitfahrgelegenheit, was echt extrem Spaßig war und ich deshalb wohl immer machen werde, wieder beim gleichen Preis rausgekommen als wenn ich nur im AMG-Mitfahrt-Style nach Köln gefahren wäre (Sarah ;) , kein Problem).
    Nachdem ich dann wieder auf richtigen Kurs war fing es auch noch so an zu Schütten das Teilweiße 100 km/h schon zu viel waren <X . Das war komplett durchgehend ab Köln so, dafür gibt hier schon garkeine Smileys mehr, das hier würde es treffen 43 x <X ³ !


    Jochen


    PS.: Ich kauf mir doch kein Navi, hat halt mal 30 Euro gekostet :S . Ein Navi kostet wesendlich mehr. Wenn ich mich so oft verfahren hab das ich mir für den Preis ein gutes MB Orig. Navi kaufen kann überlegt ich es mir. Bis dahin muss mein Manuelles Navi reichen und die Schilder die auf der Straße stehen, die ich (und ihr auch xD ) wohl bemerkt mit meinen (euren) Steuern bezahlt hab(t) ;) :thumbup: xD !
    Ihr könnt mich für bekloppt halten, bin ich wahrscheinlich auch, aber
    mir macht das Spaß ohne Navi in Köln rumzufahren und trotzdem da
    anzukommen wo es hin gehen soll, abgesehen von der Sache jetzt hab ich
    mich eherlichgesagt noch nie weiter als 10km verfahren, meiner Meinung
    nach gehört das zum Leben :) .


    Edit: Das Treffen war natürlich sehr geil und sogar der Film war richtig gut! Waren sogar ein Paar neue Gesichter bei :thumbup: .

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!

  • War ab, mein junger Padawan...
    Auch du bald, auf den Navi-Zug aufspringen, du wirst... :)


    Oder... Hättest du ein zeitgemäßes Smartphone, könnte man dir dort eine Navigationshilfe installieren... :P


    Aber so siehste was von dem nationalen Gegebenheiten...





    Grüße...

    Döp Döp Döp Dödödöpdöpdöp Dö Döp Döp Döp Dödödöpdöpdöp.... H.P. Baxter

  • R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür


  • Jochen bei 3x verfahren hast du das Navi doch wieder raus! :crazy:

  • Ich hab mich ja erst einmal verfahren und aus Fehler lernt man.. also wird das nicht wieder passieren.
    Da ich ein absoluter Gumball 3000 Fan (und BrüsteWerbebannerFan) bin, kann ich dazu eigentlich nur sagen das es mir eigentlich mehr ums Prizip geht. Bei den Jung ist es denke ich kein Problem ein Navi zu kaufen und dennoch fahren die Jungs 4800 km ohne einfach weil man was erlebt! Wir haben auf den 180km sehr schöne Landschaft gesehen, sehr viel gelacht gesehen wir ein Typ aufn Rastplatz übelste sorte von seine Perle zusammen geschriehen wurde und seo weiter.. was habt ihr auf der Rückfahrt so gemacht.. :sleeping: ?! Hasst mich für die aussagen aber meiner Meinung nach sind Navi's für den Pöpel der zu faul ist sich mal etwas anzustrengen. Mein Vater, mein Opa und ich denke mal auch sehr viele von euch sind Jahrlang ohne Navi gefahren und jetzt soll das nicht mehr gehen :huh: :thumbdown: ?!
    Ich werde diese Navisach so lange durchziehen wie die Sache mit meinem Handy, auch wenn ihr mit dem Kopf schüttelt und lacht.


    Jochen

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!