Treffen mit den Hamburgern in Waren (Müritz)

  • Hallo @ all,
    so wie es aussieht kommt das Treffen nun ins Rollen. Einige Hamburger haben auch Interesse an einem Treffen.
    Termin wäre der 14.07.2012. Ort: Waren an der Müritz
    Jetzt muss man bloß noch sehen wo dort genau. Hat jemand aus der Runde eine Idee?
    Kennt sich einer dort aus oder kommt in den nächsten Tagen dort hin um sich umzuschauen?
    Wer würde denn alles erscheinen?


    Ich bin dabei! Wer noch? Anfahrt natürlich in Kolonne. :D

    ---------------------------------------------
    Foto-und Knitterfreien Flug.
    Grüße von Sven
    ---------------------------------------------
    <<Frontantrieb ist Teufelswerk, die Vorderachse ist zum lenken da!>>






    [align=center]Die Berliner-Sterne bei Facebook

  • Bin auch mit von der Partie...


    Kenne mich dort aber auch nicht aus * noch nicht *


    lg

    Zitat

    Senna * 21.03.1960 - † 01.05.1994 " NADA PODE ME SEPARAR DO AMOR DE DEUS "


    life is short
    you cannot escape the inevitable
    so you have to face it.
    Go for it !


    We are here for a good time....not a long time!

  • Bin auch dabei, war aber noch nicht da. Die Innenstadt soll sehr schön sein. Vielleicht finden wir auch was am Wasser.

    Peugeot 2008 BluHDI 120 Allure Titaniumgrau


    in Gedenken


    Peugeot 208 BluHDI 100 S&S Style schneeweiß 2016 - 2017 † Heckschaden


    Peugeot 208 BluHDI 100 S&S Style rot 2015 - 2016 † Wildunfall


    C 180 Classic 2004 - 2015 † rost

  • Waren an der Müritz ist sehr schön. Man hat Parkplätze direkt am Wasser am Hafen (Innenstadt). Es gibt Restaurants und Cafe`s wo man super draussen sitzen kann. Oft treffen sich auch viele Biker dort..kann man manchmal geile Bikes sehen.
    Nun aber der Wermutstropfen...absolutes Touristenziel...volle Parkplätze...volle Restaurants und alle wollen draussen sitzen 8) . Googelt doch mal nach Bildern von Waren a Müritz.


    Aber schöööne Gegend. :love:


    Gruß sternZeit

    "Glauben ist nicht Wissen" ?(

    *Berliner
    Sterne*

  • Touristen? Sind wir denn nicht auch welche?


    Müssen wir früh da sein und denn alle dort wecken mit Motorengeheule 8o

    Zitat

    Senna * 21.03.1960 - † 01.05.1994 " NADA PODE ME SEPARAR DO AMOR DE DEUS "


    life is short
    you cannot escape the inevitable
    so you have to face it.
    Go for it !


    We are here for a good time....not a long time!

  • Es hatten sich 2 oder 3 gemeldet, vobei ich davon aus gehe, das sie vorher mit dem einen oder anderen darüber reden.
    Das Treffen des Stammtisches war doch Anfang Juli .... soweit ich weiß.
    Aber der Termin mit Waren ist ja nicht in Stein gemeisselt. Im August könnte man ja auch noch.

    ---------------------------------------------
    Foto-und Knitterfreien Flug.
    Grüße von Sven
    ---------------------------------------------
    <<Frontantrieb ist Teufelswerk, die Vorderachse ist zum lenken da!>>






    [align=center]Die Berliner-Sterne bei Facebook