Kolonnen Anfahrt nach Harsewinkel/Füchtorf

  • So Absperrband liegt im Lager bereit :)
    ebenso die Utensillien für den täglichen bedarf ;)


    Jochen managet das ganze von PB und BI


    Jochen: wir werden per Telefon kontakten ;)

    Die Welt ist das einzige Irrenhaus, welches von seinen Insassen geleitet wird

  • Servus liebe Community,


    wir werden auch kommen, allerdings erst Samstag morgen, deswegen meine Bitte an euch je einen Parkplatz für Thomas und uns mit reservieren, idealerweise an einer Ecke ;) (Gründe sollten bekannt sein.)


    Werde wohl mit der Hagener Truppe (Harun etc. ) aufschlagen und wie o.g. DJ Thomas im Schlepptau haben.


    Ich hoffe, dass die noch eine Schnapszahl bei unserem eintreffen haben. Villeicht kann mal einer von euch am Freitag checken, ob man eine vorab reservieren kann. :D


    Wie schon dem ein oder anderen mündlich mitgeteilt hier noch einmal schriftlich:


    Sollten wir dieses Jahr mit dem W201 den 1. Platz belegen, werde ich mit dem 190er nicht mehr aktiv in Füchtorf antreten! Man sollte dann aufhören, wenns am schönsten ist. xD


    Hoffe auf euer aller Unterstützung! :thumbup:


    LG
    Horni

  • By the way:


    Wo sollte denn Samstag die Rudelbildung stattfinden? Und vor allem um wieviel Uhr?


    Dachte so gegen 6:00h / 7:00 h Treffen in Hilden bei dem Retaurant goldene Möwe...


    LG

  • Nico fahr doch über wuppertal dann kannste dich uns auf der a1 anschliessen ;)


    Wäre Unsinn...
    wir könnten uns aber am Kamener Kreuz treffen


    MfG Nico

  • Okay das würde auch gehen kennst dich da aus? Dann machen wir nen Treffpunkt aus.


    @ Horni


    wir hatten vor uns mit Andi und Toto um 10 in Hagen zu treffen.


    Passt das euch?

  • Gegen 10 in Hagen ist zu spät, bedenkt, dass ich meinen Platz verteidigen muss... :D Früher Vogel fängt den Wurm.


    O´Mei ich komm mit den ganzen Anfahrtsthreads hier total durcheinand´...

  • Ralph wenn wir um 10 in hagen losfahren könnten wir um 11-11:30uhr in harse sein, müssen dann halt die 180er ein wenig anschieben :D