Kolonnen Anfahrt nach Harsewinkel/Füchtorf

  • Kolonnenanfahrt nach Harsewinkel



    Hallo zusammen


    Ich weiß dass wir alle aus verschiedenen Bereichen des Bundeslandes kommen,
    trotzdem wollte ich mal nachfragen wie es mit der Anfahrt nach Harse aussieht!


    Es Steht zwar noch nichts fest aber ich denke dass wir von Titz aus starten werden (Carlo und Ich)
    Und uns dann mit den Düsseldorfern in Düsseldorf Treffen könnten/Würden wenn Interesse besteht?


    Matthias wird in Düsseldorf auf uns warten!


    Wenn sich Jemand irgendwo anschließen will, oder nach Düsseldorf kommen mag bitte Melden!


    Hoffe man sieht sich reichlich in Harsewinkel/Füchtorf.


    Gruß der Jan :thumbup: :beer:

  • Warum nochmal in Düsseldorf halten???


    Wir könnten uns dann doch gleich bei dem amerikanischen Luxusrestaurant in Hilden treffen. Ist für uns Düsseldorfer und für Horni doch einfacher.



    PS: Ab wann dachtet ihr denn loszufahren? Ich kann zu 90% gegen Mittag Feierabend machen und dann noch in Ruhe den Wagen Packen.

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

    Einmal editiert, zuletzt von Badboy69 () aus folgendem Grund: Aktualisierung :)

  • Hi zusammen,


    hab mal Google Maps angeschmissen.


    Wenn ihr von Hilden über die A1 fahrt, dann könnt ihr doch kurz in Hagen stoppen.


    Harun und ich wollten gegen 10 Uhr in Hagen losfahren.




    Wann wollt ihr losfahren.


    Bzw wann wollt ihr in Füchtorf sein?

    Grüße.Andi
    ex C36/2 /////AMG-Styling = C180 LPG 8|:crazy:

  • badboy: Ok macht sinn :whistling:
    Die Paderbornen/Bielefelder Fraktion würde sich auch anschließen! :thumbup: Währe dann ein Zwischenstopp in Warendorf (ca.20Km vor Füchtorf)
    Ist für uns eig, kein Umweg!


    Ich wollte gegen nachmittag los, grobe Zeiteinteilung:
    Abfahrt Titz: ca. 16 Uhr
    Ankunft Hilden währe dann ca. 17:00 Uhr
    Da auf evt. warten etc. 17:30 Uhr
    Von Hilden nach Hagen währen dann ca. 18:15 Uhr...
    In Warendorf währen wir dann erst gegen 19:30 Uhr.
    Füchtorf von da dass ca. 20 Uhr!


    ( wenn Ihr aus Hagen erst so spät loswollt, sorry!
    Ohne hagen 15 min. frühe alles! )


    Gruß Jan :thumbup:

  • Leute ihr müsst auch über den gleichen Tag reden. Andi und Harun wollen erst Samstag morgen fahren nicht Freitag Nachmittag/Abend. ;)

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!

  • Jochen: Währe natürlich sinnvoll :D


    Aber Jungs samstags anreisen ist doch wie: Anfang vom Film vepassen- Sex ohne vorspiel- Brot ohne Butter- Auto ohne Motor usw... :(


    Gruß Jan


    Edit: Also ca. 19:15 in Warendorf!

  • Ja, hört sich sehr gut an. Ich denke wir werden 19:00 da irgendwo warten. Genauen Ort such ich noch raus und Poste einen Googlebild.


    Offtopic:
    Anfang vom Film verpassen - geht garnicht
    Auto ohne Motor - geht garnicht
    Brot ohne Butter - geht garnicht
    aber
    Sex ohne Vorspiel - da lässt sich drüber reden


    Jochen

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!


  • Aber Jungs samstags anreisen ist doch wie: Anfang vom Film vepassen- Sex ohne vorspiel- Brot ohne Butter- Auto ohne Motor usw... :(


    Es gibt in diesem Land tatsächlich noch Menschen, die einer geregelten Arbeitstätigkeit nachgehen :P