Harsewinkel 2012, Anfahrt in Kolonnenfahrt - FFM - A3

  • Meine nicht ;) Aber meine nicht vorhandene umklappbare Rücksitzbank funktioniert genauso wenig :D


    Habe mir nochmal die Federaufnahmen angeschaut. Die Beifahrerseite ist in Ordnung. Die Fahrerseite hingegen ist minimal abgerostet und die Feder hat eine minimale Neigung. Normalerweise dürfte da nichts passieren.

    :stern: Dailydriver: 94er C 180 - Malachit-Metallic :stern:
    8) Familienbomber: 06er E61 530d Touring - Carbonschwarz-Metallic 8)

  • Motti komm zu der weststr.3 das ist direkt an der a1 ein mc donalds. Ralph und co. ihr könnt auch dann da kurz runterfahren von der a1. Die ausfahrt heißt hagen west dann rechts abbiegen und direkt auf der rechten seite ist das große M. Andi und anhang: Ihr kommt ja über die 45 also entweder kommt ihr zu mir oder gebt die adresse vom M in euer navi ein. Dann sagen wir um 10Uhr am M in Hagen. Ich hoffe das ist okay für euch alle?

  • Moin,


    ja ist okay. Lass uns am Besten bei dir Treffen, harun. Ich ruf dich während der Fahrt nochmal an, da ich noch was bei dir verkaufen muss. ;)



    P.S.:


    Hab noch einen Überraschungsgast mit im Schlepptau. 8o

    Grüße.Andi
    ex C36/2 /////AMG-Styling = C180 LPG 8|:crazy:

  • Also ich würde sagen, dass ich am ICE Bahnhof Montabaur warte. Zu dir wäre es ein Umweg. Aber denk dran Andi...ihr müsst in Montabaur runter und nicht durchfahren ;) :D

    :stern: Dailydriver: 94er C 180 - Malachit-Metallic :stern:
    8) Familienbomber: 06er E61 530d Touring - Carbonschwarz-Metallic 8)