Gibt es Reparaturbleche für Schweller einer A-Klasse ?

  • Hallo,


    gibt es Reparaturbleche für hier speziell für eine W168 er A Klasse, im Bereich der hinteren Radläufe bzw Schweller ?


    Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte. Auch wäre die Teilenummer nicht verkehrt.


    Danke und Gruß


    Lukas

  • also mit den wenigen Angaben kann man selbst wenn man wollte nichts anfangen. Wie wäre es mit Baujahr, Motorisierung, so sucht man sich ja doof. Oder schickst mir mal deine FIN dann schau ich mal im WIS.


    MFG


    Ron

  • Hallo,


    Entschuldigung, das ich nicht alles so ausführlich geschrieben habe.


    Ich habe heute Morgen die Radhäuser und Schwellerverkleidungen demontiert, weil der Wagen Morgen zum Lackierer sollte, wegen beginnender Korrossion in den hinteren Radläufen, aber was sich da unter den Schwellern in den letzten 14 abgehalten hat, hat mich jetzt doch sprachlos gemacht.


    FIN gebe ich später hier an.


    Danke schon mal für die bisherigen Antworten.


    Gruß Lukas

  • Hallo,


    @ Lacky: Danke fürs nachschauen


    Ja, aber leider bräuchte ich ein Stück Schweller und ein Stück von dem Radeinbau. Da alleine ein Schweller mit knapp 400 Euro zubuche schlägt, werde ich jetzt mal alle Schrottplätze abfahren und vielleicht, finde ich eine guterhaltene Karosse und kann mir da die Blechstücke, welche ich brauche rausflexen.


    Gruß Lukas

  • Ist zwar jetzt kein direkter Tipp zu deinem Problem, aber generell bist du bei http://www.elchfans.de für die A-Klasse wesendlich kompetenter beraten.
    Ich meine aber das wäre dort vor kurzem auch schon gefragt worden und niemand konnte da einen ernsthaften Tipp geben (was immer darauf hindeutet, dass es das nicht gibt).


    gruss

  • Hallo Julian,


    ja bei den Elchfans, habe ich auch schon gestöbert.


    Aber einen direkten Treffer zu meiner Frage konnte ich auch dort nicht finden.


    Danke trotzdem für den Hinweis.


    Gruß Lukas

  • Aber einen direkten Treffer zu meiner Frage konnte ich auch dort nicht finden.


    Wie gesagt bin ich da lange genug aktiv und ich kann mich nicht entsinnen, darüber jemals was gelesen zu haben. Im Gegenteil, ich kann mich an die Frage errinnern und niemand kannte solche Bleche.


    Aber generell bist du bezüglich der A-Klasse dort viel viel besser beraten als hier ;). Und wenn du das mitnimmst, dann reicht das ja schon.


    gruss