Fahnen und sonstiges Gedöns am Auto?

  • Das ist ein Auto und kein Fahnen und Gedönshalter. Sowas hat für mich nix am Auto verloren, sieht auch total panne aus. Fußballbegeisterung hin oder her, mein Fall ist es nicht. Manche sind ja auch neben der spur und fahren über Jahre mit den Fähnchen rum oder es ist nur clever, nach der EM ist vor der WM und nach der WM ist vor der EM - warum als ab machen den Kram :D:D

  • Ich muss meine Aussage korrigieren, denn ich habe meine Fähnchen, welche ich für je 59 ct. erworben habe nicht am Auto angebracht.
    Hab mir einfach zu viele Gedanken drüber gemacht und hatte dann im Nachhinein irgendwie die Befürchtung, dass was passieren könnte. Außerdem hatte ich das Gefühl, dass es meinen Fenstern bzw. Dichtungen nicht besonders gut tun würde...
    Zumal fahre ich ja auch jeden Tag über die AB zur Arbeit und da habe ich auch mal des öfteren 200 km/h drauf, was mit den Fähnchen natürlich nicht geht.
    Soll ich dann bevor ich auf die AB fahre, die Fähnchen abmachen und dann hinterher wieder drauf? Ist mir auch zu blöd.
    Vielleicht kommen die Fähnchen dann trotzdem mal kurz dran wenn Deutschland im Finale steht oder Europameister wird :crazy:
    Achja und ich kann nicht verstehen, dass es hier so viele Leute gibt, die finden, dass es nicht gut aussieht. Es könnte natürlich hochwertiger sein/aussehen, aber so Deutschlandfahnen am Auto sind doch geil :thumbup:
    LG


    Du wirst nicht vergessen!! ;( W202 C220 [lexicon]CDI[/lexicon]

  • Juchu, da bin ich wieder :)


    @ Vau-Sechs
    "Aha und jetzt? Willst dich noch mehr dumm und dappig zahlen und diversen Leuten die Kohle in den Allerwertesten blasen? Damit kann man Geschichte auch nicht ändern!
    Zu dem mal voll am Thema vorbei!
    Boah wie mich dieses "NS-Zeit"- Geschwafel ank..."


    Hmm, was willst Du mir damit jetzt sagen?
    Wen blase ich denn Kohle in den Allerwertesten?
    NS-Zeit Geschwafel? Ich habe dies nur gepostet, weil andere hier über ihren Stolz ihrer Vorfahren geschrieben haben. Und dieses kann halt in zwei Richtungen gehen!


    Also bist Du mit deiner Antwort an meinem Post total vorbei.


    LG - Sven

    Tempolimit? NEIN DANKE!
    Ich benutze so viel ich will!

  • Zum Thema NS-Geschwafel


    Also bei mir kommen zwar keine Fähnchen dran, aber ich finde es in Ordnung, wenn Leute zu ihrem Land stehen und es so zeigen wollen (auch wenns nur zu Fußballzeiten ist). Das hat nichts mit Stolz zu tun, sondern ist ein Zusammengehörigkeitsgefühl (wie bei Vereinen, Fußballclubfans etc.).
    Und wie gesagt, solche Leute finde ich sympatisch.
    Die Leute (meist aus der ultra linken Ecke und/oder Grüne), die so etwas direkt versuchen in die rechte Ecke zu drängen finde ich alle <X


    und ganz besonders die, die sowas gut finden:


    [Blockierte Grafik: https://sosheimat.files.wordpress.com/2012/06/df90e8180e.jpg]


    Diese Leute sollen dann dieses Land, was sie offensichtlich so hassen, einfach verlassen.

  • Zu seinem Land zu stehen ist total in Ordnung: Ich drücke ja auch die Deutsche Mannschaft die Daumen :thumbup:
    (Nur mal so zum Verständniss) :)


    LG - Sven

    Tempolimit? NEIN DANKE!
    Ich benutze so viel ich will!

  • Bevor es hier eskaliert, möchte ich daran erinnern, dass es in diesem Fred darum geht ob man sich was an's Auto bamselt. 8|


    Gleich kriegt Holland ne Packung 8o


    Oder auch nicht :evil:

  • Bei der WM vor zwei Jahren hatte ich noch ne Fahne am Auto, jetzt ist mir das aber zu blöd :D


    Aber mein Schal kommt wieder auf die Hutablage :) Ich will ja auch zeigen, für wen ich bin :crazy: