An die Unterfrankengruppe - ein Freund ist von uns gegangen

  • Hallo liebe Unterfranken.


    Ihr erinnert Euch sicher gerne an das schöne Treffen letzten Jahres,
    dass wir hier bei mir in Thüngen hatten.


    Dabei war auch Jochen, mein bester Freund. Er fährt zwar keinen W202 aber als
    Fahrzeuginteressierter und mein Nachbar, war er auch bis zum Schluß dabei und
    hat mir bei der Organisation geholfen und mitgefeiert.


    Hier leider die sehr sehr traurige Nachricht.
    Beim Einfahren in einen Verkehrskreisel wurde er auf seinem Roller von hinten von einem Kleinlaster
    gerammt, mitgeschleift und überfahren. Jochen starb noch am Unfallort.


    Der ganze Landkreis steht unter Schock.
    Grüße an alle die bei dem Treffen dabei waren.


    Darius

  • Oh Gott... Mein herzlichstes Beileid Darius und an die Familie :(
    War ein verdammt netter Kerl!


    Hatte von dem Unfall gehört, wusste aber nicht das es Jochen war...


    Sehr traurige Nachricht! ;(

    • Offizieller Beitrag

    Hi...
    Ich kann es kaum glauben ...
    Er war doch noch so jung Oo
    Mein Herzliches Beileid an seine Familie, Frau und Freunde und dir Darius. Ich wünsche ihnen/ euch / dir viel Kraft in der nächsten Zeit um wieder auf die Beine zu kommen und nicht aufzugeben.
    Er war ein lustiger netter Kerl ich kann es kaum glauben


    Mein Beileid


    Raffy

  • Mein Beileid zu diesem tragischen Verlust für Familie, Freunde + Bekannte :S


    Obwohl wir ja jetzt schon eine halbe Ewigkeit die "Verkehrskreisel" in der BRD haben,
    ist den meisten Verkehrsteilnehmern immer noch nicht klar, wie sie sich korrekt verhalten
    sollen. Könnte mir in diesem Fall z.B. vorstellen das Jochen den Fahrzeugen die sich zu diesem
    Zeitpunkt "im Kreisel" bewegten, die berechtigte Vorfahrt gewährt hat und gebremst hat bzw.
    warten wollte, bis er selber in den Kreisel einfahren kann. Ist jetzt nur eine Vermutung, würde
    mich aber nicht wirklich wundern. Auch das "blinken" beim "Ausfahren" ( und nur dann ! ) wird nur
    von den wenigsten Verkehrsteilnehmern auch ausgeführt :S Auch in dieser Situation hätte
    Jochen nicht wissen können, ob er nun warten oder fahren soll ?( Wie auch immer, R.I.P Jochen ....


    Thomas

    Ayrton Senna, the best F1-Driver ever :!:


    W 202 .... alt aber bezahlt ... C(ist)-Klasse !

  • Hallo, bin noch relativ neu hier und grade über diesen Beitrag gestolpert...
    Als Würzburger, sozusagen als Nachbar, trifft mich das sehr. Mein aufrichtiges Beileid. Es macht mich jedesmal betroffen zu hören wie junge Leute sterben, sehr schlimm dazu noch, wenn dies in der Gegend passiert, denn man war vielleicht schon mal zusammen Bier trinken oder feiern oder kannte sich flüchtig, Unterfranken ist ein großes Dorf.
    Niemals den Kopf hängen lassen, das Leben geht, auch wenn es etwas anders geworden ist.
    Viele Grüße, bis bald mal
    J, Randersacker

    Benz fahren oder einfach nur ein Auto haben... 8o